Überdruck im Kühlsystem

Diskutiere Überdruck im Kühlsystem im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Sorry mein Fehler....

  1. #21 Ciwa, 19.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    16
    Sorry mein Fehler....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Überdruck im Kühlsystem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Oakwood91, 21.03.2014
    Oakwood91

    Oakwood91 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ne das hab ich mir nur eingebildet...wenn ich umschalte dann stinkt es verdammt heftig nach Gas...
     
  4. #23 Rabemitgas, 21.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schließerkolben verkehrt rum eingebaut.

    Klassiker....
     
  5. #24 Oakwood91, 27.03.2014
    Oakwood91

    Oakwood91 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schliesserkolben??
     
  6. #25 corrado-flo, 27.03.2014
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    ja Schließerkolben im Verdampfer...
     
Thema: Überdruck im Kühlsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum herrscht im kühlkreislauf überdruck

    ,
  2. kühlkreislauf Auto gas

    ,
  3. Autogas Kühlwasser druck

    ,
  4. lpg druck im kühlsystem,
  5. überdruck im kühlsystem anleitun,
  6. prins lpg überdruck,
  7. nach langer zeit druck im kühlsystem gasanlage,
  8. warum überdruck im kühlsystem,
  9. überdruck im kühlsystem,
  10. woran sehe ich das in überlauf Behälter beim BMW kaputt ist,
  11. verdampfer drückt luft ins kühlsystem
Die Seite wird geladen...

Überdruck im Kühlsystem - Ähnliche Themen

  1. Nach langer Zeit mit Überdruck im Kühlsystem.Membran wieder kaputt.Warum?

    Nach langer Zeit mit Überdruck im Kühlsystem.Membran wieder kaputt.Warum?: Hallo, ich hatte jetzt monatelang totale Probleme mit meinem Kühlsystem. Mir ist mehrfach aufgrund von Überdruck das halbe Kühlsystem um die...
  2. Überdruck Kraftstoff-Hochdrucksystem TSI / Prins VSI-DI

    Überdruck Kraftstoff-Hochdrucksystem TSI / Prins VSI-DI: Hi Leute, ich hab da so einige Probleme und wollte mal ne Anfrage starten, wie sich das bei anderen Gasfahrern zeigt. Gleich eines vorweg... Es...
  3. Verdampfer drückt über Überdruckventil ab

    Verdampfer drückt über Überdruckventil ab: Hallo Forenmitglieder Habe seit ein paar Tagen Probleme beim Umschalten der Gasanlage. Am Morgen schüttelt er sich beim umschalten und schaltet...
  4. Überdruckventil intern im Verdampfer (G 1310)?

    Überdruckventil intern im Verdampfer (G 1310)?: Hallo zusammen, mich treibt immer noch die Frage um warum am Verdampfer meiner Oekotec-Anlage kein Ueberdruckventil vorhanden ist (zumindest...
  5. Überdruckventil defekt?

    Überdruckventil defekt?: Hallo liebe LPGler! Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann... Mein Problem: Beim letzten Tanken hat sich nicht der Zapfhahn...