Über Nacht Gastank leer.

Diskutiere Über Nacht Gastank leer. im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Allerdings schließt es nicht dicht ab ! Verdammt noch mal, dann laß es von einem FACHMANN austauschen !!! An dem Tank ist rumgepfuscht worden und...

  1. #21 vonderAlb, 21.02.2013
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Verdammt noch mal, dann laß es von einem FACHMANN austauschen !!! An dem Tank ist rumgepfuscht worden und sei froh das es noch so lange gehalten hat und dir das Auto nicht vorher schon um die Ohren geflogen ist.

    Mann, hör auf an deinem Gassystem rumzufummeln. Merkst du denn nicht das alles was du tust nichts bringt?
    Mit Gas ist nicht zu spassen, laß da einen Fachmann ran.

    Und damit ist hier Schluß mit weiteren Ratschlägen !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Über Nacht Gastank leer.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 neutrinobox, 21.02.2013
    neutrinobox

    neutrinobox AutoGasKenner

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Rechnung bezahlst gehe ich doch gerne zum Fachmann ;)

    Ausserdem ist das nichts das man auch nicht mal schnell selbst machen kann !!!
    Ich bin nicht blöd und arbeite normalerweise an anspruchsvolleren Anlagen.
    An meinem Tank ist gepfuscht worden. Weisst du wer das war:
    ES WAR DIE WERKSTATT PERSÖNLICH DIE DAS VENTIL AUSSER KRAFT GESETZT HAT, WEIL SIE ZU BLÖD WAREN DEN ELEKTRISCHEN FEHLER DER SICH DA EINGESCHLICHEN HAT ZU FINDEN !!!!!!
    Es war die gleiche Bude die die Anlage unter aller Sau in das Auto gebaut hat. Ein wunder das die überhaupt gelaufen ist.
    Jede einzelne Schelle war undicht. Ich hab alle Schläuche neu gemacht, die Schellen erneuert usw.

    Was das Ventil betrifft:
    Ich hab lediglich den Kolben mit ner angenargten Dichtfläche wieder eingesetzt (lag im Handschuhfach) damit das Ventil wenigstens ein bisschen Funktion hat und nicht gleich das ganze Gas auf einen Schlag raus strömen kann. Leider hab ich noch kein passendes Ersatzteil gefunden für das Ventil !
     
  4. #23 SirCyber, 22.02.2013
    SirCyber

    SirCyber AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gerade beim Fachmann.
    Natürlich zeigte die Anlage sich von der besten Seite. Kein Gasgeruch. Kein Leck.

    Beim Bestromen des Multiventils und des Ventils am Verdampfer machte es Klack-Klack, wie es sein sollte.
     
  5. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Was jetzt allgemein interessant wäre hier zu wissen, hast Du dem Typen von dem Autogas-Einbaubetrieb (Fachmann find ich eine Diskriminierung, weil ja nicht nur selbigen vorenthalten) die Einlassungen die Du hier getätigt hast geschildert.

    Was hat er dir angeboten oder welche Teile sind zu tauschen ?

    Befindet sich im Moment wieder LPG im Tank ?


    Oder muss man/Frau wenn nicht involviert sein will um Böblingen-Sindelfingen und Radius 680 Kilometer einen Bogen machen ?
     
  6. #25 SirCyber, 22.02.2013
    SirCyber

    SirCyber AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich habe ich alles erklärt, sogar Bilder gezeigt.
    Er hat die Anlage von vorne bis hinten untersucht, die Ventile mit ext. Stromversorgung getestet und keinen Fehler festgestellt?

    Was würdest Du tun an seiner Stelle außer Gute Fahrt zu wünschen???
     
  7. #26 Schraubermeister.de, 22.02.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Ich hätte die Magnetventile sowie Verschraubungen zerlegt, einer gründlichen Sichtprüfung unterzogen und das Fahrzeug evtl. 2-3 Tage da behalten, um evtl. das Fehlerbild zu reproduzieren.

    MFG Thomas
     
  8. Anzeige

  9. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Auweia - wenn ich das zum 7. mal schreiben muss,











































































    gibt es an die Löffel !!!!
     
  10. #28 SirCyber, 22.02.2013
    SirCyber

    SirCyber AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gesagt, dass ich das Auto brauche. Ich pendele zwischen NO-DE und SW-DE alle 2 Wochen. 3tkm/Monat.
    Nach neuem Multiventil habe ich gefragt, hätte aber bestellt werden müssen.
    Werde es tauschen lassen bei Gelegenheit.

    Danke für die hilfreichen Antworten.
     
Thema: Über Nacht Gastank leer.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto gastank leer

    ,
  2. gastank leer

    ,
  3. Plötzlich lpg tank läuft leer

    ,
  4. autogas tank wird zu schnell leer,
  5. gastank auto plötzlich leer,
  6. Autogas Tank länger leer Problem? ,
  7. auto gastank über Nacht leer,
  8. zischen gastank,
  9. stargas gasfilter flüssigphase wo verbaut,
  10. stargas muldentank ausbau,
  11. stargas rändelschraube,
  12. autogas tanken stellen leer,
  13. magnetventil für gastank austauschen,
  14. gasbehälter leer leck
Die Seite wird geladen...

Über Nacht Gastank leer. - Ähnliche Themen

  1. VSI 2.0 drucklos über Nacht

    VSI 2.0 drucklos über Nacht: Hallo zusammen, der Magnus 36 Jahre jung aus dem schönnen NRW. Gasfahrer seit 2013 mit einem Volvo V70 aus 2003 umgerüstet 2013 bei 75000km und...
  2. Über Nacht der halbe Tank ausgelaufen??

    Über Nacht der halbe Tank ausgelaufen??: Hallo an alle! Habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich voll getankt und heute morgen ist der Tank nur 1/2 voll. Getankt habe ich 40 Liter...
  3. Übernachten in LPG Auto mit Tank im Innenraum ein Risiko?!

    Übernachten in LPG Auto mit Tank im Innenraum ein Risiko?!: Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich hab mal eine Frage, welche mich schon länger beschäftigt. Ich plane in Zukunft öfter einmal in meinem Kombi zu...
  4. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  5. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...