über 80 Grad zieht der net die Wurst vom Brot

Diskutiere über 80 Grad zieht der net die Wurst vom Brot im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Servus, Habe ein 320 er E coupé Bj.94 und folgende Symtome. Bis 80 Grad geht unten so zwichen 2000-3000 U-min schon die Post ab, auf der...

  1. #1 E coupé, 14.06.2011
    E coupé

    E coupé AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Habe ein 320 er E coupé Bj.94
    und folgende Symtome.
    Bis 80 Grad geht unten so zwichen 2000-3000 U-min schon die Post ab,
    auf der Autobahn und Nachts gehts auch noch, aber in der Stadt wenn es warm ist und der Wagen keine Kühlung durch den Fahrtwind bekommt, wirkt er wie zugeschnürt .
    Was könnte die Ursache sein ?
    Vielleicht die Lambdasonde die schon 170.000 km eingebaut ist und durch die wärmeren Abgase nicht mehr richtig regelt ?
     
  2. Anzeige

Thema: über 80 Grad zieht der net die Wurst vom Brot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 320e bj94 ziht nicht mehr

    ,
  2. lpg bei 80 grad geht aus

    ,
  3. mercedes 320 geht bei 80 grad aus

    ,
  4. zieht die wurst vom brot
Die Seite wird geladen...

über 80 Grad zieht der net die Wurst vom Brot - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 geht nicht über 33 Grad

    KME Diego G3 geht nicht über 33 Grad: Hallo zusammen ich habe in meinem Audi a6 4A C4 2.6 eine Diego G3 mit neuem Verdampfer Silver eingebaut. Die automatische Kalibrierung hat an...
  2. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  3. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  4. VSI 2.0 drucklos über Nacht

    VSI 2.0 drucklos über Nacht: Hallo zusammen, der Magnus 36 Jahre jung aus dem schönnen NRW. Gasfahrer seit 2013 mit einem Volvo V70 aus 2003 umgerüstet 2013 bei 75000km und...
  5. darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...

    darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...: ...Einstellung? Ich möchte mir nicht die Ventile verbrennen... Mein Thema mit Fotos ist hier zu sehen: endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl....