Über 1 Mio km mit einem Fiat Doblo mit Autogas...

Diskutiere Über 1 Mio km mit einem Fiat Doblo mit Autogas... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Will angeblich erst bei 1 Mio km den Verdampfer und bei 400tkmdie Injektoren gewechselt haben, sonst nix. Möglich oder Propaganda: Über eine...

  1. #1 Gegenwind, 02.10.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 03.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wen wundert es??

    :) Mich nicht. Fiat hat auch wirklich hervorragende Motoren.

    Wie ich immer sage.... wenn Gasfest dann halten die sogar länger als auf Benzin.

    Gruß Armin
     
  4. #3 truckbaer, 23.10.2011
    truckbaer

    truckbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Bin fast mein ganzes Autofahrerleben Fiat gefahren und die Motoren waren nicht kaputt zu kriegen.
     
  5. #4 Pleistaler, 23.10.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Na das spricht doch mal für die Qualität der BRC Anlagen !!!

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 djcroatia, 26.10.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    1. Mio. Kilometer, können nicht viele von sich behaupten, oder?
     
Thema: Über 1 Mio km mit einem Fiat Doblo mit Autogas...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiat doblo autogas

    ,
  2. fiat doblo erdgas forum

    ,
  3. fiat 1 million km

    ,
  4. doblo gasumbau,
  5. Million km Fiat Doblo,
  6. gasumbau fiat doblo,
  7. fiat 1 mio km,
  8. fiat doblo lpg,
  9. autogas umrüstung fiat doblo,
  10. doblo mit lpg gasumbau,
  11. fiat gasumbau,
  12. fiat doblo 1.4 erdgas erfahrung,
  13. doblo 1.4 lpg ,
  14. fiat doblo lpg opinie,
  15. autogasumbau fiat doblo,
  16. erfahrungsbericht fiat doblo erdgas forum,
  17. fiat gas forum,
  18. fiat doblo 1.4 auf autogas umrüsten,
  19. fiat gas doblo,
  20. autogas umrüsten fiat doblo kosten,
  21. fiat doblo lpg forumm ,
  22. fiat doblo 1.4 brc,
  23. doblo lpg opinie,
  24. fiat 1 1 millionen km,
  25. gastank fiat doblo forum
Die Seite wird geladen...

Über 1 Mio km mit einem Fiat Doblo mit Autogas... - Ähnliche Themen

  1. Einstellungen von einem Steuergerät auf ein neues übertragen

    Einstellungen von einem Steuergerät auf ein neues übertragen: Hallo Leute, habe hier mein Problem beschrieben, zu 99% ist das Steuergerät defekt. Will mir jetzt ein gebrauchtes zulegen, es gilt die...
  2. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  3. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  4. VSI 2.0 drucklos über Nacht

    VSI 2.0 drucklos über Nacht: Hallo zusammen, der Magnus 36 Jahre jung aus dem schönnen NRW. Gasfahrer seit 2013 mit einem Volvo V70 aus 2003 umgerüstet 2013 bei 75000km und...
  5. darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...

    darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...: ...Einstellung? Ich möchte mir nicht die Ventile verbrennen... Mein Thema mit Fotos ist hier zu sehen: endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl....