Typ J Verdampfer

Diskutiere Typ J Verdampfer im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wieviel Keine Kilometer hält so ein Verdampfer überhaupt? Gruß Chris Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  1. #1 VectraC, 17.09.2016
    VectraC

    VectraC AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wieviel Keine Kilometer hält so ein Verdampfer überhaupt?

    Gruß
    Chris


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Typ J Verdampfer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    1.246
    Wieviel keine Km? Keine ist immer NULL
     
  4. #3 VectraC, 18.09.2016
    VectraC

    VectraC AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Mist da hat die Autokorrektur zugeschlagen. Das ''Keine'' ist zu ignorieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 Gegenwind, 19.09.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Meiner hat bis dato knapp 25.000L LPG verdampft...
    Dem Verdampfer sind Km egal, nur die Gasmenge ist relevant.
     
  6. Anzeige

Thema:

Typ J Verdampfer

Die Seite wird geladen...

Typ J Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  2. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  3. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  4. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...
  5. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...