TUV hat es sich nicht mal angeschaut :( !

Diskutiere TUV hat es sich nicht mal angeschaut :( ! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kleiner Tip aus der Praxis, wenn auch weit weg zu fahren ... TÜVs in München haben von Gasumbauten mal gar keine Ahnung. Die schauen sich nur...

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    kann ich auch so bestätigen,...bei meiner letzten HU/AU ist dem Tüv Heini erst am Ende aufgefallen das ne Gasanlage drin ist *gg* - leider hatte er die AU schon auf GAS gemacht *gg* was für ein Held...

    @psyborg
    Ende gut alles gut

    :D
     
  2. Anzeige

  3. #22 V8gaser, 22.04.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Stimmt, aber von einem 6 ender war auch nie die Rede, oder?
    Für 2500.- mach ich den mit ner Prins.....Bei den m52 und m54 hatte ich zu viele Probs mit Valteks. Drum meide ich die da.
     
Thema: TUV hat es sich nicht mal angeschaut :( !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VDTÜV 750

    ,
  2. VDTÜV750

    ,
  3. tüv 750

    ,
  4. tuv machen in koln,
  5. was wir am auto angeschaut wenn man zum tüv geht ,
  6. wird das gutachten beim 2 mal angeschaut ,
  7. guter tüv im raum koblenz gesucht,
  8. einfacher tüv,
  9. tüver koblenz,
  10. tüv merkurstraße kaiserslautern erfahrung,
  11. guter tüv koblenz,
  12. einfacher tüv koblenz,
  13. guter tüv für eintragungen saarland,
  14. tuv autogaz,
  15. vdtüv750 füllanschluss,
  16. bester tüv koblenz,
  17. einbaubescheinigung gasanlage privat,
  18. tüv station koblenz abnahme,
  19. abnahme kfz 19.2,
  20. vdtüv -merkblatt 750,
  21. einbaubescheinigung gasanlage beim tüv,
  22. was wird beim tüff angeguckt ,
  23. gasanlage ausbauen und tüv,
  24. tüv saarbrücken gasanlage,
  25. einbaubescheinigung tüv
Die Seite wird geladen...

TUV hat es sich nicht mal angeschaut :( ! - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage lässt sich nicht umschalten

    Gasanlage lässt sich nicht umschalten: Hallo zusammen habe folgendes problem meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu...
  2. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  3. BRC Just im 5.7 TBI Anlage lässt sich nicht vernünftig justieren

    BRC Just im 5.7 TBI Anlage lässt sich nicht vernünftig justieren: Moin zusammen. Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines 95er Chevrolet Suburban. In diesem war schon eine BRC Just Anlage verbaut ....
  4. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  5. Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler

    Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler: Hallo zusammen, ich habe einen BMW E39 540 Bj. 1998 mit einer Prins VSI-8 Anlage. Die Anlage lässt sich nicht mehr vernünftig einschalten und ich...