Turbopfeifen?

Diskutiere Turbopfeifen? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin zusammen, ich hätte hier mal ein Video, könntet ihr mir mal sagen was das ist? Wenn Motor kalt (morgens) dann ist es laut, wenn warm, dann...

  1. Daenni

    Daenni AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich hätte hier mal ein Video, könntet ihr mir mal sagen was das ist?
    Wenn Motor kalt (morgens) dann ist es laut, wenn warm, dann nahezu weg.

    2012-03-29_07-47-52_598.3gp - YouTube


    Dankeschön und Grüße

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Turbopfeifen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P.Nagel88, 07.04.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    schwer zu sagen, man müsste es vielleicht live hören um ne sichere Diagnose geben zu können. Unter Umständen könnte er ein wenig Falschluft durch die Ansaugkrümmerdichtung ziehen. Das könnte zumindest mit der Aussage zusammen passen, dass dieses Geräusch nur nach dem Kaltstart sehr deutlich zu hören ist. Am besten versucht man vorsichtig die Schrauben an der Ansaugbrücke bei laufendem Motor nach zu ziehen und achtet dabei darauf ob sich das Geräusch verändert. Wenn ja und man bekommt es durch einfaches nachziehen nicht beseitigt ist die Dichtung aus zu wechseln.

    Gruß Patrick
     
  4. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Nach Turbo hört sich das nicht an...hat der ne Sekundärluftpumpe?...wenn ja würde ich darauf tippen!
     
  5. Daenni

    Daenni AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nicht dass ich wüsste? Müsste ich mal nachforschen.
     
  6. Anzeige

Thema: Turbopfeifen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbo pfeifen

    ,
  2. turbo pfeift wenn kalt

    ,
  3. turbopfeifen

    ,
  4. turbolader pfeift,
  5. turbo heult kalt,
  6. turbolader pfeifen,
  7. turbo pfeift,
  8. turbolader pfeift wenn kalt,
  9. turbo pfeift kalt,
  10. turbolader pfeifen kalt,
  11. motor kalt pfeift,
  12. wie kriegt man einen turbo zum pfeifen,
  13. turbolader-pfeifen,
  14. turbo-pfeifen,
  15. turbolader pfeift wenn es kalt ist,
  16. turbo pfeifen wie beseitigen ich diese?,
  17. turbolader heult wenn er kalt ist,
  18. turbo laut wenn kalt,
  19. turbolader ist kalt zu hören,
  20. wie laut darf ein turbopfeifen,
  21. turbolader heult bei kaltem motor,
  22. turbolader beim golf 4 pfeift,
  23. turboladerpfeiden video,
  24. turbo pfeifen kalt warm weg,
  25. hören turbo pfeifen