Turbonachrüst Satz???

Diskutiere Turbonachrüst Satz??? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Armin wenn ich darf und du möchtest würde ich gerne mal auf ein Kaffee vorbei kommen. Anlage läuft bis jetzt ohne Probleme und ich bin immer noch...

1. sebast

sebast AutoGasInteressierter

Armin wenn ich darf und du möchtest würde ich gerne mal auf ein Kaffee vorbei kommen. Anlage läuft bis jetzt ohne Probleme und ich bin immer noch sehr dankbar für deine Unterstützung.

2. Anzeige

Schau mal hier: Turbonachrüst Satz???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 09.11.2009
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge

@Sebast

Klar gerne immer wenn du möchtest.

Zum map Kit

Der map Kit ist nicht unbedingt erforderlich, er verbessert im Grunde nur das Umshalten wenn der Gastank leer ist.

Bei manchen Fahrzeugen ist er gut angebracht, weil er einen Fettlauf bei Vollast verhindert, durch Halbirung der LPG_Corr (Z.b. bei Fahrzeugen mit extrem Ladedruck)

Gruß Armin

4. #23 V8gaser, 09.11.2009
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Also ich habe einen hier, dem fehlt definitiv die erweiterte Anreicherungsmöglichkit durch den Map Kit - bzw die s212. Man merkt wie der bei knapp 50% schlagartig wegbricht.

5. #24 GtiMatti, 27.11.2009
    GtiMatti

GtiMatti AutoGasInteressent

Ich hätte ein Map Kit anzubieten wer intersse hat einfach melden.Es ist absolut NEU und original verpackt.Wüßte sonst nicht wie ich es loswerden sollte.

6. Anzeige

Thema: Turbonachrüst Satz???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins turbo kit

,
  2. prins vsi turbo kit

,
  3. prins map umbau

,
  4. prins turbo kit einbauanleitung,
  5. prins steuergerät flashen ohne breakout,
  6. prins map kit einbau,
  7. funktion prins turbo kit,
  8. prins vsi turbo kit einbauanleitung,
  9. low_deltap,
  10. map turbo kit wofür,
  11. wozu dient map sensor einbauen,
  12. prins turbo kit einbau,
  13. Prins VSI Verdampfer MAP Anschluß wofür
Die Seite wird geladen...

Turbonachrüst Satz??? - Ähnliche Themen

1. Ersatzkabelbaum Prins VSI 2.0 AFC-2.0 BASIC 6D

Ersatzkabelbaum Prins VSI 2.0 AFC-2.0 BASIC 6D: Hallo, ich habe eine E70 US Import mit einer Prins Gasanlage. So wie es scheint, hatten mehrere Mader viel Spaß gehabt und sich die Mägen mit...
  2. ECM VSI 8 kaputt - welcher Ersatz passt?

ECM VSI 8 kaputt - welcher Ersatz passt?: Hallo liebe Gemeinde, seit 2010 lief mein Passat mit einer Anlage der ersten VSI-Generation weitgehend störungsfrei, aber jetzt hats mich erwischt...
  3. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  4. Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?

Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle...
  5. Zusatz zylindertank auf Radmuldentank

Zusatz zylindertank auf Radmuldentank: Hallo, wer hat Interesse, mir an zwei Fahrzeugen mit Prinz vsi di zwei zusatztanks zu montieren? Eintragungsfertig natürlich, sodass ich die...