Turbonachrüst Satz???
Diskutiere Turbonachrüst Satz??? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem Prins-Turbo-Umbausatz? Damit sollen ja die Probleme die ich hatte/habe der Vergangenheit angehören....
Seite 1 von 2
Thema: Turbonachrüst Satz???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
prins turbo kit
,prins vsi turbo kit
,prins map umbau
,- prins turbo kit einbauanleitung,
- prins steuergerät flashen ohne breakout,
- prins map kit einbau,
- funktion prins turbo kit,
- prins vsi turbo kit einbauanleitung,
- low_deltap,
- map turbo kit wofür,
- wozu dient map sensor einbauen,
- prins turbo kit einbau,
- Prins VSI Verdampfer MAP Anschluß wofür
Die Seite wird geladen...
-
Turbonachrüst Satz??? - Ähnliche Themen
-
Ersatzkabelbaum Prins VSI 2.0 AFC-2.0 BASIC 6D
Ersatzkabelbaum Prins VSI 2.0 AFC-2.0 BASIC 6D: Hallo, ich habe eine E70 US Import mit einer Prins Gasanlage. So wie es scheint, hatten mehrere Mader viel Spaß gehabt und sich die Mägen mit... -
ECM VSI 8 kaputt - welcher Ersatz passt?
ECM VSI 8 kaputt - welcher Ersatz passt?: Hallo liebe Gemeinde, seit 2010 lief mein Passat mit einer Anlage der ersten VSI-Generation weitgehend störungsfrei, aber jetzt hats mich erwischt... -
Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern
Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht... -
Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?
Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle... -
Zusatz zylindertank auf Radmuldentank
Zusatz zylindertank auf Radmuldentank: Hallo, wer hat Interesse, mir an zwei Fahrzeugen mit Prinz vsi di zwei zusatztanks zu montieren? Eintragungsfertig natürlich, sodass ich die...