TÜV wird schon wieder teurer

Diskutiere TÜV wird schon wieder teurer im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Haben die nicht erst unterm Jahr mal angezogen? Kommt mit zumindest so vor.

  1. #1 V8gaser, 24.11.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Haben die nicht erst unterm Jahr mal angezogen? Kommt mit zumindest so vor.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TÜV wird schon wieder teurer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.654
    Zustimmungen:
    1.234
    Hab diese Woche auch erst nen Wisch bekommen, dass die zum 1.1.14 die Preise hochschrauben.
    Die letzte Erhöhung war am 18.2.13.
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    normale HU oder wieder §19
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.654
    Zustimmungen:
    1.234
    alles......
     
  6. #5 528iTouring, 25.11.2013
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Habe letzte Woche für ne normale HU und AU zusammen 85 € bezahlt (TÜV Rheinland-Filiale in Bayern)....
     
  7. #6 V8gaser, 26.11.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Also schon 170.- zusammen.
    Die Erhöhung gilt auch erst ab 01.01.2014 - HU+Au mit Endrohrmessung 102.-, Au ohne Endrohrmessung 95.-
    Wieso haben die den e39 über OBD gemessen?
     
  8. Anzeige

  9. #7 528iTouring, 26.11.2013
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Wieso 170 ?
    Der Rechnungsendbetrag war 85 € :)

    Das war nicht der e39 - das war der Corsa meiner Frau ;)
     
  10. #8 V8gaser, 26.11.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Gestern stand der post zwei mal hintereinander hier - drum die 170. Ist wohl korrigiert worden
     
Thema:

TÜV wird schon wieder teurer

Die Seite wird geladen...

TÜV wird schon wieder teurer - Ähnliche Themen

  1. Einbaubescheinigung wird vom TÜV gefordert

    Einbaubescheinigung wird vom TÜV gefordert: Hi Gemeinde, ich habe nun bei mehreren Stellen angerufen und habe immer wieder die Aussage bekommen, daß sie nur mit Einbaubescheinigung tätig...
  2. TÜV wird fällig, was ist mit der GAP?

    TÜV wird fällig, was ist mit der GAP?: Nächsten Monat, im April 2020 muss ich zum TÜV. Kilometerstand ca. 198000km. Mein Serviceheft zur Prins VSI 2 sagt aus, das die letzte Inspektion...
  3. T4 ACU - KME Steuergerät TÜV

    T4 ACU - KME Steuergerät TÜV: Hallo Gemeinde, ich habe mich nach langem mitlesen auch mal angemeldet :) Komme aus dem hohen Norden Schleswig-Holstein und besitze mehrer...
  4. Was muss mindesten raus bei Def. wegen Tüv

    Was muss mindesten raus bei Def. wegen Tüv: Ich möchte meinen Wagen der jetzt ca. 7 Jahre lang abgemeldet war zum Tüv Leider funktioniert aktuell die Autogasanlage nicht. Ich habe im...
  5. T3 Camper Rostfleck am Tank kein TÜV HILFE

    T3 Camper Rostfleck am Tank kein TÜV HILFE: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem VW T3 Wohnmobil. Der Unterflurgastank muss in den Fahrzeugschein eingetragen werden....