TÜV wird schon wieder teurer
Diskutiere TÜV wird schon wieder teurer im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Haben die nicht erst unterm Jahr mal angezogen? Kommt mit zumindest so vor.
Thema:
TÜV wird schon wieder teurer
Die Seite wird geladen...
-
TÜV wird schon wieder teurer - Ähnliche Themen
-
Einbaubescheinigung wird vom TÜV gefordert
Einbaubescheinigung wird vom TÜV gefordert: Hi Gemeinde, ich habe nun bei mehreren Stellen angerufen und habe immer wieder die Aussage bekommen, daß sie nur mit Einbaubescheinigung tätig... -
TÜV wird fällig, was ist mit der GAP?
TÜV wird fällig, was ist mit der GAP?: Nächsten Monat, im April 2020 muss ich zum TÜV. Kilometerstand ca. 198000km. Mein Serviceheft zur Prins VSI 2 sagt aus, das die letzte Inspektion... -
TÜV HU erheblicher Mangel wegen fehlender Tankdichtung
TÜV HU erheblicher Mangel wegen fehlender Tankdichtung: Hallo Zusammen, ich war heute beim TÜV um meine HU für die nächsten 2 Jahre abzuholen. Leider konnte keine Plakette zugeteilt werden, da am... -
Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern?
Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern?: Huhu liebe Foren-Gemeinde, bei der Gasanlagenprüfung heute ist mein T4 durchgefallen, weil der Prüfer Rost am Gastank bemängelt hat. Allerdings... -
Landi Renzo Verdampferaustausch und Probleme mit TÜV
Landi Renzo Verdampferaustausch und Probleme mit TÜV: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem frisch eingebauten Verdampfer von Landi Renzo. Der funktioniert super, allerdings konnte die...