TÜV Prüfung - Kosten - welche Unterlagen?

Diskutiere TÜV Prüfung - Kosten - welche Unterlagen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, diesen Monat muss mein Fahrzeug zum TÜV (Opel Zafira). Welche Unterlagen betreffend Gasanlage werden dazu benötigt? Ich hatte vor 1,5...

  1. #1 Railway, 03.03.2013
    Railway

    Railway AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, diesen Monat muss mein Fahrzeug zum TÜV (Opel Zafira). Welche Unterlagen betreffend Gasanlage werden dazu benötigt? Ich hatte vor 1,5 Jahren vom Vorbesitzer außer der TÜV-Beleg der Gasanlage betreffend nichts erhalten. Eingetragen ist die Anlage aber im Fahrzeugschein. Auf ca. wieviel Euro Mehrkosten kommen beim TÜV hinzu bei einem LPG-Fahrzeug? Gruß..
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn die Prüfstelle was taugt, dann reicht der Eintrag im Fzg.Schein. Es kommt zusätzlich die GWP mit ca. 30 Euro dazu.
     
Thema: TÜV Prüfung - Kosten - welche Unterlagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tüv gebühren lpg

    ,
  2. tüv für lpg fahrzeuge

    ,
  3. lpg prüfung

    ,
  4. tüv autogas prüfung kosten,
  5. lpg tüv prüfung,
  6. gasanlage tüv prüfung,
  7. gasanlagenprüfung tüv kosten,
  8. auto gasanlage tüv,
  9. TÜV Gasanlage,
  10. lpg tüv prüfung unterlagen,
  11. LPG Fahrzeuge TÜV,
  12. lpg auto tüv kosten,
  13. notwendige Unterlagen hu cng wagen,
  14. lpg tüv,
  15. Welche Dokumente für lpg beim TÜV ,
  16. gasanlage TÜV kosten,
  17. kostenvergleich gasanlagenprüfung,
  18. gwp prüfung lpg auto kosten,
  19. kosten für tüv von gasanlagen,
  20. Kosten Unterlagen gasanlagen,
  21. welche unterlagen werden zum eintrag der autogasanlage benötigt,
  22. cng auto tüv kosten,
  23. was kostet in 16225 Tüvprüfung,
  24. kosten tüv prüfung auto,
  25. welche unterlagen für tüv und au
Die Seite wird geladen...

TÜV Prüfung - Kosten - welche Unterlagen? - Ähnliche Themen

  1. LPG Dichtigkeitsprüfung TÜV

    LPG Dichtigkeitsprüfung TÜV: Hallo miteinander, war erstmalig beim TÜV im Rahmen der HU/AU zur Gasprüfung. Vorab sei gesagt dass bestanden und das Fahrzeug gelobt wurde!...
  2. Druckprüfung durch TÜV Prüfer :-(

    Druckprüfung durch TÜV Prüfer :-(: Hallo, hat schon mal jemand dabei zugesehen und kann generell etwas zu der Dichtigkeitsprüfung durch den TÜV sagen? Ich fahre einen 4er Golf der...
  3. Vialle LPI funktioniert nach TÜV-Prüfung nicht mehr

    Vialle LPI funktioniert nach TÜV-Prüfung nicht mehr: Liebe Gaskollegen, ich habe mich hier wegen folgenden Problems angemeldet und hoffe auf Euren professionellen Rat: Ich fahre seit über 60.000Km...
  4. Gasanlagenprüfung zum 1. TÜV nicht bestanden, zu geringer Tankinhalt

    Gasanlagenprüfung zum 1. TÜV nicht bestanden, zu geringer Tankinhalt: Hallo liebe Gemeinde! Habe mich gerade tierisch über den Tüv geärgert und mich hier angemeldet. Mein Problem ist das folgende: Habe bei der HU und...
  5. Prüfung GAsanlage und TÜV

    Prüfung GAsanlage und TÜV: Hallo zusammen ich hab versucht mich schlau zu machen, aber irgendwie ist ads alles verwirrend :-( Ich habe im Juni 2011 ein neues Auto gekauft,...