Trotz 53L Tank gingen nur 33L rein..NORMAL =??

Diskutiere Trotz 53L Tank gingen nur 33L rein..NORMAL =?? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, habe nun mein 3 Auto mit LPG und irgendwie isses dieses mal Komsich.... Ich habe bei meinem Ersten Wagen (Renault Laguna 2 Grandtour 1,6 16V...

  1. 0Li

    0Li AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe nun mein 3 Auto mit LPG und irgendwie isses dieses mal Komsich....

    Ich habe bei meinem Ersten Wagen (Renault Laguna 2 Grandtour 1,6 16V 2001er -Platinca anlage ) mit 57 L Reserverad Muldentank immer so Ca 45L+- rein bekommen (Reichweite 500-550 km)

    beim 2 Wagen (Fiat Grande Punto 1,4 2007er - Prins VSI anlage ) 57 L Reserverad mulden tank sogar ab und an 48 - 51L hineinbekommen (Reichweite bis zu 630KM )

    So nun der 3 Wagen (Ford Focus Turnier 1,6 16V 2006er - Öcotec Digigas anlage) mit so wie es in den Papieren steht 53L Tank ... Bekomme aber nur 33L rein !??!!

    Wieso nur so Wenig.. die Reichweite war ca. 300 km da ging das erste mal Gas aus und ist auf benzin gegangen , Die Rote Tanklampe an der anzeige der Gasanlage hat schon geleuchtet.... konnte aber wieder auf gas schalten und noch 50 km fahren .. dann gings wieder auf Benzin Weil Angeblich Leer und wieder gingen ca. 50km.. habe dann Voll getankt und es gingen nur 33 L rein.. was ist da los? kann mann das Elektronisch einstellen ab wann der VOLL sagt ? find das doof immer nach schon 300km schon zu tanken zumal der tank ja 53L hat , also sollten denke ich mal ., mind 43-46 L reingehen !?!?

    Vielleicht kann mir ja einer sagen wieso das so ist...
     
  2. Anzeige

  3. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Entweder ist das Multiventil defekt, ein falsches MV verbaut, oder der Tank steht extrem schief. Elektronisch kann man da nichts einstellen.
     
Thema:

Trotz 53L Tank gingen nur 33L rein..NORMAL =??

Die Seite wird geladen...

Trotz 53L Tank gingen nur 33L rein..NORMAL =?? - Ähnliche Themen

  1. Gasanzeige zeigt nichts an trotz vollen Tank

    Gasanzeige zeigt nichts an trotz vollen Tank: Hallo, ich fahre seit einigen Monaten einen Peugot 206 mit einer Gasanlage. Ich habe schon öfters Gas getankt und bis jetzt hatte ich nie...
  2. AKME Diego , lässt sich trotz neuen Multiventil nicht tanken!

    AKME Diego , lässt sich trotz neuen Multiventil nicht tanken!: Hallo, ich hoffe jemand hat eine Idee, trotz neuem Multiventil lässt sich das Fahrzeug nicht betanken. ich schaffe in 5Min tanken, vlt 1€. Lg Chris
  3. Feder im Befüllventil gebrochen; Reparatur ? Tausch ? Trotzdem noch tanken ?

    Feder im Befüllventil gebrochen; Reparatur ? Tausch ? Trotzdem noch tanken ?: Hallo zusammen, nachdem mein LPG Betrieb mit meiner PrinsVSI2 bisher sehr unkompliziert war, ist mir über den Winter wohl die Feder gebrochen,...
  4. Anhängerkupplung trotz Unterflurtank.

    Anhängerkupplung trotz Unterflurtank.: Hallo, ich bräuchte zwecks Renovierung eine AHK an unserem Citroen C2. Da ist aber ein Unterflurtank verbaut. Kann ich Trotzdem eine AHK...
  5. Prins VSI schaltet auf Benzin zurück trotz vollem Tank.

    Prins VSI schaltet auf Benzin zurück trotz vollem Tank.: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Prins VSI. Mein Wagen ist ein Volvo S90 3,0l mit Prins VSI. Fahrzeug lief bis...