tröpfchenbildung durch inliner?voreile von inliner?

Diskutiere tröpfchenbildung durch inliner?voreile von inliner? im Umfragen Forum im Bereich Community; mir hat mal jemand gesagt das man inline eingasung nicht als vorteilhaft ansieht da im benzinbetrieb es zu tröpfchenbildung kommen kann.. ist da...

  1. #1 hoer173, 07.10.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    mir hat mal jemand gesagt das man inline eingasung nicht als vorteilhaft ansieht da im benzinbetrieb es zu tröpfchenbildung kommen kann..

    ist da was dran?

    welche vorteile ausser behebung von leerlaufproblemen besonders bei dem m52tu oder m54 bmw motoren bringen inliner noch mit sich?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 09.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sagen kann man viel....

    Aus Erfahrung halte ich das für Quatsch weil.

    1. habe ich von den Motoren etliche mit mehreren 100tkm am laufen ohne jegliche Probleme Gas/Benzin
    2. Selbst wenn die Poly Leitung so gemacht ist, das sie den Benzinstrahl stört, dann wird es bis zum Brennraum bestimmt wieder durch die Strömungsgeschwindigkeit so zerrissen, das es wieder zu einer guten Vermischung kommt.

    Also Theoretisch möglich und ein Nachteil, aber in der Praxis absolut nicht!

    Gruß Armin
     
Thema: tröpfchenbildung durch inliner?voreile von inliner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inliner lpg nachteile

    ,
  2. lpg welche motoren benötigen inliner

    ,
  3. lpg inliner vorteile

    ,
  4. e36 tröpfchenbildung,
  5. bmw motoren inliner,
  6. inline eingasung schläuche,
  7. lpg inlliner nachteil,
  8. lpg inline eingasung
Die Seite wird geladen...

tröpfchenbildung durch inliner?voreile von inliner? - Ähnliche Themen

  1. Preise quer durch D

    Preise quer durch D: So, Feiertage vollbracht, wieder etliche km runtergerissen und etwas gewundert. Autohof um Kassel wollt 1.15 für LPG, im hohen Norden aufm Land...
  2. KME-Nevo bei 1,8 T AUM durch HU gefallen wg. CO-Gehalt zu hoch

    KME-Nevo bei 1,8 T AUM durch HU gefallen wg. CO-Gehalt zu hoch: Ich war kürzlich mit meinem nun schon rund 100.000 Tsd km über die KME Nevo runter zur HU. Der Endtopf hatte beide Rohre bereits ab, siehe Bild,...
  3. AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen

    AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen: Hallo zusammen, wollte heute bei der AVIA in meiner Nähe tanken, als ich sehe, dass die Tanksäule mit Sperrband abgesperrt war - ich frage den...
  4. Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser

    Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser: Mal eine kleine Frage an die umrüster die regelmässig BMWs machen. Verwendet ihr eher 16mm ID oder 19mm ID Schläuche? Gibt es diesbezüglich...
  5. Durch den Gotthardtunnel viele Zündaussetzer

    Durch den Gotthardtunnel viele Zündaussetzer: Bin gestern das erste mal durch den Gotthardtunnel gefahren. Beim Durchfahren hat mein Motor plötzllich erhebliche Zündaussetzer gehabt. Also...