Trimmwerte okay so?

Diskutiere Trimmwerte okay so? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, kurz zu den Fakten: BMW 330ci, e46, 150.000km Bj.02. Stargas Anlage. Nach defekt des Steuergeräts habe ein anderes eingebaut...

  1. #1 ArgonautGR, 23.01.2013
    ArgonautGR

    ArgonautGR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kurz zu den Fakten:

    BMW 330ci, e46, 150.000km Bj.02. Stargas Anlage.

    Nach defekt des Steuergeräts habe ein anderes eingebaut und vor einigen Tagen kalibrieren lassen.

    Nun habe ich mit der TorqueApp nochmal die Werte nachkontrolliert.

    1. Leerlauf LPG
    2. Leerlauf Benzin, dann Wechsel auf LPG
    3. Benzin dann Wechsel LPG bei 2000 1/min, jede Kurve ist eine STFT, also Short.

    Zusätzlich habe ich bei den Longterms die Werte Bank 1: ￾±2% und Bank 2: ±4% erhalten.

    Wie würdet ihr das werten, ist da Nachjustierung notwendig?

    Habe ich überhaupt die Messungen richtig vorgenommen, oder welche Profile würdet ihr fahren um eindeutige Ergebnisse zu ermitteln?

    MKL ging nie an und Fahrzeug läuft gut.

    Schonmal Danke für eure Kommentare.

    Gruß
    Janni
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trimmwerte okay so?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trimmwerte okay so?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trimmwerte lpg

    ,
  2. trimmwert

    ,
  3. lpg trimmwerte

    ,
  4. trimmwerte,
  5. trimmwerte bmw,
  6. trimmwerte auslesen,
  7. Langzeit Trimmwerte wie oft ändern,
  8. trimmwert lpg,
  9. trimmwerte,
  10. stargas polaris trimmwerte,
  11. autogas Trimmwerte ,
  12. golf 4 trimmwerte,
  13. stft wert lpg,
  14. trimwerte mit tourque auslesne
Die Seite wird geladen...

Trimmwerte okay so? - Ähnliche Themen

  1. Trimmwerte Bank 1 & Bank 2 gehen weit auseinander

    Trimmwerte Bank 1 & Bank 2 gehen weit auseinander: Hallo zusammen, Ich habe eine Frontgas Gasanlage mit Matrix XJ 533 Injektoren in einem BMW N52 Valvetronic Motor. Da das Problem auch auf andere...
  2. Trimmwerte springen stark

    Trimmwerte springen stark: Hallo Zusammen Mein Umrüster hat mein Auto vor kurzem neu eingestellt da die Trimmwerte nach kurzer fahrt auf +25% gingen. Nach der Justierung...
  3. Kia Sorento V6 3,5 - unerklärliche Trimmwerte 1/2

    Kia Sorento V6 3,5 - unerklärliche Trimmwerte 1/2: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines gebrauchten Kia Sorento V6 3,5 Bj 2007 mit einer STAG 300 Gasanlage. Leider kam schon nach ca....
  4. Was ist zur Überwachung sinnvoller - Breitbandsonde oder die Trimmwerte?

    Was ist zur Überwachung sinnvoller - Breitbandsonde oder die Trimmwerte?: Guten Morgen Gemeinde, meine Breitbandsonde hat nun nach ca. 150.000 km den geist aufgegeben. Mittlerweile habe ich eine APP (Torque PRO) für mein...
  5. Trimmwerte nachjustieren?

    Trimmwerte nachjustieren?: Thread verschoben.