traumauto braucht ventil-schutz

Diskutiere traumauto braucht ventil-schutz im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo aus Wiesbaden!! nach meinem a4 (prins vsi) und meinem a6 (zavolli), mit denen ich relativ störungsfrei über 150000km fahren konnte, habe ich...

  1. #1 Peacemaker69, 15.05.2016
    Peacemaker69

    Peacemaker69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo aus Wiesbaden!!
    nach meinem a4 (prins vsi) und meinem a6 (zavolli), mit denen ich relativ störungsfrei über 150000km fahren konnte, habe ich mir nun mein traumauto gekauft:
    ja ja... lacht ihr nur... nen alfa 159 sportwagon ;)

    ich wusste bis vor 2 Wochen nicht, das man den wagen als normalen mpi bekommt. die allermeisten sind ja direkt-Einspritzer.
    nun habe ich einen 1,8mpi mit einer lovatto-anlage gefunden und gekauft. der wagen ist in einem aussergewöhnlich gutem zustand und hat erst 39000km drauf.
    das schöne stück hat einen opel 1,8 16v-motor verbaut. und gerade dieser soll wohl nicht besonders gasfest sein.
    die anlage läuft problemlos, und natürlich soll mein schmückstück laaange laufen. deshalb möchte ich ein ventlischutz-system nachrüsten.
    vollgas-Orgien brauche ich nicht, schon gar nicht unter lpg.

    ich habe in diesem Forum gelesen, das man am besten ein sequentielles System nachrüsten soll.
    ich bräuchte mal bitte einen tip, welches System man besonders empfehlen kann.
    durch meinen Job komme ich besonders günstig an das liqui moly-additiv. vielleicht kann ja einer ein System empfehlen, das mit dem genannten additiv und seiner Viskosität klar kommt.
     
  2. Anzeige

Thema:

traumauto braucht ventil-schutz

Die Seite wird geladen...

traumauto braucht ventil-schutz - Ähnliche Themen

  1. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin

    Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin: Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern Ich habe mir vor kurzem ein VW T4 mit VR6 Motor gekauft. Gasanlage ausser...
  4. BRC Sequent tot / Mann am Alpenrand braucht Hilfe

    BRC Sequent tot / Mann am Alpenrand braucht Hilfe: Hallo im Forum, ich bin stolzer Besitzer einer alten Dreckskarre, einem Bj '99 Audi A6 mit V6 Motor (AJK) welche im Jahr 2006 auf LPG umgerüstet...
  5. BRC-Anlage - Additiv wird nicht verbraucht

    BRC-Anlage - Additiv wird nicht verbraucht: Hallo zusammen, ich habe in meinem Charger eine BRC-Anlage drin (neu) mit 2 Verdampfern. Dazu einen Behälter der 1000 ml JML-Additiv enthält (soll...