Trauma Voltran Gas Anlage im BMW 320i....wichtig!

Diskutiere Trauma Voltran Gas Anlage im BMW 320i....wichtig! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe leider den Fehler gemacht und mir ein Fahrzeug mit der Voltran Vogas Anlage gekauft. Der Wagen ruckelt sehr stark, bei niedrigen...

  1. #1 LLCOOLJx007, 24.07.2014
    LLCOOLJx007

    LLCOOLJx007 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe leider den Fehler gemacht und mir ein Fahrzeug mit der Voltran Vogas Anlage gekauft.

    Der Wagen ruckelt sehr stark, bei niedrigen Umdrehungen geht der Motor einfach aus....ein sauberes Umschalten von Gas auf Benzin oder andersherum ist sehr selten möglich.
    Weiterhin funktioniert der Gas betrieb nur sofern man sich bei 3500- 4000 Umdrehungen aufhält.

    Zu meinem Auto...BMW 320i e46 Baujahr 2002(6 Zylinder).
    Achja die Motorkontrolllampe geht auch im Gasbetrieb an ...sofern man diesen Fehler löscht und auf Benzin weiterfährt ist die Lampe aus...ansonsten wird sie durch wechseln auf Gas wieder ausgelöst.
    (eventuell hängt es auch damit zusammen...der wagen lässt sich sehr schwer starten...kann dies auch mit der GasAnlage zu tun haben??)...

    Denkt ihr man kann noch etwas "retten" oder umstellen....wäre sehr ärgerlich wenn ich nochmal geld reinstecken müsste...

    gibt es jemand im Raum Hamburg....der sich diese Anlage anschauen könnte..und eventuell eine gebrauchte Anlage günstig einbauen könnte.

    Sorry hab in zwei teilen von Räumen reingeschrieben...

    peace.....!
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 24.07.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    dein Fehler sind klemmente Injektoren, entweder verschmutzt oder Verschließen ich kann sie dir am Düsenprüfstand überprüfen u. überholen. Habe aber auch noch neue am Lager. Sende mal ein Bild von den Injektoren . Kannst mich aber auch anrufen oder PN schreiben.
     
  4. #3 V8gaser, 25.07.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Wäre zunächst mal interessant ob es eine CGS - also die wirklich üble Voltan ist, oder eine CSI, also die Prins.
    In eine CGS würde ich keinen € investieren
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    genau Oli,

    ich habe lang versucht die CGS noch bei Kunden zu retten - vertane Zeit - am Ende sind die alle rausgeflogen und erst dann waren die Kunden mit Autogas auch wieder zufrieden.
     
  6. #5 V8gaser, 25.07.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Es heißt immer wieder jaaa, schau mer mal, da kann man sicher noch und und und...
    Am Ende wurde noch mehr Kohle verbrannt, der Mist läuft trotzdem nicht oder nur kurz mal und die Heulerei ist riesig.
    Raus, weg, Mülltonne - Ende, Ei drüber.
    Ne KME Nevo rein, die ist bezahlbar und das Ding läuft.
     
Thema:

Trauma Voltran Gas Anlage im BMW 320i....wichtig!

Die Seite wird geladen...

Trauma Voltran Gas Anlage im BMW 320i....wichtig! - Ähnliche Themen

  1. Traumatisiert Dank voltran...

    Traumatisiert Dank voltran...: Hallo zusammen, Nachdem ich meinen zafira aus Unwissenheit mit einer voltran Anlage gekauft habe gibts nur Zorn und ärger Angefangen beim...
  2. Trauma Voltran Gas Anlage im BMW 320i....wichtig!

    Trauma Voltran Gas Anlage im BMW 320i....wichtig!: Hallo, ich habe leider den Fehler gemacht und mir ein Fahrzeug mit der Voltran Vogas Anlage gekauft. Der Wagen ruckelt sehr stark, bei niedrigen...
  3. traumauto braucht ventil-schutz

    traumauto braucht ventil-schutz: hallo aus Wiesbaden!! nach meinem a4 (prins vsi) und meinem a6 (zavolli), mit denen ich relativ störungsfrei über 150000km fahren konnte, habe ich...
  4. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  5. Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098

    Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098: Hi, suche dringend Voltran: E37 67R-010098 Verdampfer 4zylinder. Zu kaufen gibts die nicht mehr. Muss durch den TÜV. Ohne die eingetragenen Teile...