Trailblazer 4,2 auf Gas umrüsten

Diskutiere Trailblazer 4,2 auf Gas umrüsten im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, hab mir einen Trfailblazer XLT mit der 4,2 Liter Vortec Maschine gekauft. Welche Anlage ist zu empfehlen, wer baut sowas fachgerecht ein,...

  1. stuebi

    stuebi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mir einen Trfailblazer XLT mit der 4,2 Liter Vortec Maschine gekauft.
    Welche Anlage ist zu empfehlen, wer baut sowas fachgerecht ein, worauf ist zu achten, was kostet das????

    Fragen über Fragen?(
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 17.09.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    Prins (Spezial-SW für die 1.0)
    Viele Umrüster
    Additiv
    Mit Additiv: 3000€.

    :D
    Gruß
    Georg
     
  4. #3 RAM_Andy, 17.09.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Alter des Wagens?
    Woher bist Du?
    Dann kann man Dir einen Umrüster in der Umgebung nennen!
     
  5. stuebi

    stuebi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Bj. 2001
    bin aus Darmstadt
     
  6. #5 RAM_Andy, 17.09.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Bezogen auf das Alter des Wagens, denke ich tut es auch eine KME Nevo mit Hana Injektoren.
    Bestimmt melden sich noch Umrüster hier aus dem Forum.
    Den hier kenne ich aus einem DODGE-Forum. Macht allerdings nicht KME!

    Willkommen bei Müller Alternative Antriebstechniken
    Müller Alternative Antriebstechniken
    Hermannstrasse 7
    65479 Raunheim
    Tel. 0 61 42 / 17 17 61
    Unsere Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr. 8.00-17.00
     
  7. stuebi

    stuebi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da hab ich schon telefonisch angefragt. Hat es aber scheinbar nicht nötig mal ein Angebot zu machen.
     
  8. #7 horst017, 17.09.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    fahr doch zu "540V8", ist ein umrüster aus diesem forum:
    index
     
  9. Anzeige

  10. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    hier noch ein Tip , fahre nach Großostheim < klick
     
  11. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    mist doppelt ;-)
     
Thema: Trailblazer 4,2 auf Gas umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet trailblazer lpg

    ,
  2. worauf muss ich achten trailblazer

    ,
  3. umrüster trailblazer

Die Seite wird geladen...

Trailblazer 4,2 auf Gas umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Trailblazer 4,2l Reihen Sechszylinder umruesten

    Chevrolet Trailblazer 4,2l Reihen Sechszylinder umruesten: Moin an alle, ich bin absoluter "Gas-Neuling" und moechte unseren Trailblazer (jetzt 120.000km) auf LPG umruesten lassen. Derzeit reden alle von...
  2. Chevrolet Trailblazer 2002 4.2 Vortec Motor mit Stargas Anlage

    Chevrolet Trailblazer 2002 4.2 Vortec Motor mit Stargas Anlage: Hallo, ich habe mir einen Chevy Trailblazer Unfall mit einer funktionierenden Stargas Anlage gekauft, um den Umbau in meinen baugleichen TB selbst...
  3. Probleme mit Trailblazer 4,2, KME/ Magic Anlage

    Probleme mit Trailblazer 4,2, KME/ Magic Anlage: Erstmal sollte ich mich vorstellen: Fahre seid ca. 15 Jahren LPG Autos ( diverse Jeeps , Chrysler und jetzt 2 Chevys, 1 Tahoe und ein Trailblazer...
  4. Chevrolet Trailblazer SS V8 6.0L

    Chevrolet Trailblazer SS V8 6.0L: Username : CalTom (www.keime.com) ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 6.0 L (5.967 ccm)...
  5. Chevrolet Trailblazer SS

    Chevrolet Trailblazer SS: Username :Trailblazer ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 6,0...