TPS für Bingo M nötig?

Diskutiere TPS für Bingo M nötig? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Bingo M unbedingt nen TPS Signal braucht oder ob die auch ausschließlich mit dem Lambdasaignal...

  1. #1 Barracuda, 17.01.2011
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Bingo M unbedingt nen TPS Signal braucht oder ob die auch ausschließlich mit dem Lambdasaignal arbeiten kann?
    Hab mal gehört das das TPS Signal nur für die Schubabschaltung ist...

    Danke

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TPS für Bingo M nötig?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 17.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Um welches Auto geht es denn?

    Gut möglich, aber Cut-off ist besser spart viel kraftstoff.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Barracuda, 17.01.2011
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Um den hier
    [​IMG]


    Fährt jetzt seit kanpp 14tkm mit ner ungeregelten Venturi. Würde aber gerne noch bißchen was am Verbrauch machen, daher die Überlegung ne einfache Regelung nachzurüsten.

    Oder gibt es die Möglichkeit irgendwie ein TPS Signal zu erzeugen?
    Ist halt der berüchtigte Ford VV Vergaser drauf.

    Gruß
    Matthias
     
  5. #4 Rabemitgas, 17.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Stimmt, bei dem ist ein TPS Signal schwierig, da müsstest du schon ein TPS Poti nachrüsten.

    Ansonsten kannst du halt ne Lambdasonde nachrüsten und nen einfaches Elektronik Kit für ne geregelte Ventury Anlage bestellen.

    Das hier z.b. : OMVL Millenium Elektro-Kit - Der große Autogasteile Shop
     
  6. #5 Barracuda, 17.01.2011
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Lamdasonde liegt schon bereit. Muss nur noch das Gewinde einschweißen :D

    Hatte ich mir schon mal geholt um einfach mal zu kontrollieren. Aber da kam jetzt halt der Gedanke an die Regelung.

    Ist das OMVL Millenium Elektro-Kit nicht ähnlich wie ne Bingo M? Für die KME hab ich halt schon nen passendes Interface.

    Gruß
     
  7. #6 Rabemitgas, 18.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Iv ist das selbe.

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: TPS für Bingo M nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tps lpg

    ,
  2. bingo m

    ,
  3. tps bingo

    ,
  4. vergaser bingo 18,
  5. bingo-m,
  6. tps bingo m,
  7. kme bingo ohne tps,
  8. bingo m vergaser,
  9. bingo-m tps,
  10. bingo m lpg,
  11. lpg bingo m kme www.lpgforum.de,
  12. site:lpgforum.de tps signal,
  13. kme bingo m tps,
  14. tps Signal nötig ,
  15. tps lpg einbau,
  16. lpg anlage tps,
  17. was heißt tps signal,
  18. tps kme,
  19. KME Elektrik Bingo,
  20. tps b,
  21. tps bingo m tps,
  22. was heißt tps lpg,
  23. bingo tps renault,
  24. bingo tps,
  25. info für lpg TPS
Die Seite wird geladen...

TPS für Bingo M nötig? - Ähnliche Themen

  1. Anschlussplan für das Bingo S E8 Steuergerät

    Anschlussplan für das Bingo S E8 Steuergerät: Hallo Leute Ich bin neu hier und habe eine frage.Ich Fahre einen Astro Van mit einer Zentraleinspritzung und verbaue gerade eine Gasanlage....
  2. KME Bingo S4 für Mercedes E230 (s124)

    KME Bingo S4 für Mercedes E230 (s124): Teilebezeichnung: KME Bingo S4 Zustandsbeschreibung: Gebraucht Preisvorstellung: 800€ VB Bild: Schicke ich gerne per Mail oder Kann man sich auch...
  3. Einstellung der KME-BINGO-S für den Mlercedes 190e

    Einstellung der KME-BINGO-S für den Mlercedes 190e: Einstellung der KME-BINGO-S für den Mercedes 190e Ein freundliches Hallo an alle Gaser, wie ich einigen Beiträgen entnehmen kann, sind hier sehr...
  4. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  5. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...