Toyota und LPG ?

Diskutiere Toyota und LPG ? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Tach, ich habe gehört das Toyotas nicht für LPG geeignet sind !? Ich wollte meinen Toyota Carina E 2,0 16V Umrüsten aber wenn dann meine...

  1. #1 Carina E, 23.01.2008
    Carina E

    Carina E AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    ich habe gehört das Toyotas nicht für LPG geeignet sind !?

    Ich wollte meinen Toyota Carina E 2,0 16V Umrüsten aber wenn
    dann meine Ventiele davon kaputt gehen dann lass ich das lieber.

    Wer hat damit schon Erfahrungen ? Würde mich freuen Erfahrungsberichte
    zu erhalten.

    Mfg Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Toyota und LPG ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darniel, 24.01.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Haben wir nich nen carina e hier rumfahren?
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Jau haben wir, siehe hier: http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=2247
     
Thema: Toyota und LPG ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erfahrungsbericht Toyota 4-Runner

    ,
  2. toyota 4runner 2018 auf lpg umrüsten

    ,
  3. toyota sienna erfahrungen autogas

    ,
  4. toyota autogas geeignet?,
  5. toyota 4runner gasumbau,
  6. erfahrung toyota lpg,
  7. toyota 4runner autogas,
  8. toyota auf autogas,
  9. toyota mit lpg
Die Seite wird geladen...

Toyota und LPG ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage

    Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage: Hallo Community, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Toyota Auris mit einer BRC- und Ventilschutzanlage. Die genaue Beschreibung findet Ihr bei...
  2. Umrüstbarkeit Toyota C-HR 1,2T 85KW 1197ccm

    Umrüstbarkeit Toyota C-HR 1,2T 85KW 1197ccm: Hallo, ist ein C-HR ggf. umrüstbar? 1,2 Turbo 85KW 1197 ccm EURO6 Motorcode: 8NR-FTS HSN: 5013 (TSN:AKZ?) Danke schon mal
  3. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

    Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  4. Toyota Previa. Wie finde ich eine passende Gasanlage?

    Toyota Previa. Wie finde ich eine passende Gasanlage?: Hallo! Meine bisherige Gaswerkstatt baut nur Vialle ein. Für den Previa gibt es leider keine Vialle Anlage. Wie finde ich die passende Anlage?...
  5. Toyota Avensis und Regelung ECE R 115

    Toyota Avensis und Regelung ECE R 115: Liebe Gemeinde, ich möchte meine Geschichte erzählen und hören ob einer eine Lösung hat. Vor 7 Jahren hatte ich meinen ersten Toyota Avensis T27...