Toyota-Umrüstung 1,33 l Dual-i Motor mit 99 PS gasfest und mit Prins VSI umrüstbar?

Diskutiere Toyota-Umrüstung 1,33 l Dual-i Motor mit 99 PS gasfest und mit Prins VSI umrüstbar? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen! Nach nunmehr fast 30.000 problemlosen Kilometern mit meinem Suzuki Jimny, ich habe den hier:...

  1. hp2

    hp2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Nach nunmehr fast 30.000 problemlosen Kilometern mit meinem Suzuki Jimny, ich habe den hier:

    http://www.lpgforum.de/showroom/8922-suzuki-jimny-lpg.html

    muss er nun einem größeren Fahrzeug weichen. Leider, er hat nie Probleme gemacht und schon einiges an teurem Super gespart!

    Nun soll es ein Toyota (Neu oder Vorführwagen) werden mit möglicherweise dem 1,33 l Dual-i Motor mit 99 PS.

    Kann man auf Grund dieser spärlichen Angaben schon sagen, ob der Motor gasfest ist? Könnte man die bei mir verbaute Prins VSI ggf. zur Umrüstung des Toyotas verwenden (falls meinen Jimny niemand zum fairen Preis haben will?


    Bin für alle Tipps dankbar!


    Grüße
    HP aus dem Westerwald
     
  2. Anzeige

  3. #2 HarryCorolla, 17.05.2012
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Toyota-Umrüstung 1,33 l Dual-i Motor mit 99 PS gasfest und mit Prins VSI umrüstba

    Hallo hp2,

    Toyotas sind in der Regel nicht gasfest. Suzuki aber auch nicht. Deshalb hattest Du ja auch den Valve Protektor eingebaut. Die Anlage kann zum Neueinbau genommen werden, aber die Injektoren sollten einen orangenen Punkt haben.

    Gruß Harald
     
Thema: Toyota-Umrüstung 1,33 l Dual-i Motor mit 99 PS gasfest und mit Prins VSI umrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris lpg umbau

    ,
  2. toyota gasfest

    ,
  3. yaris lpg umbau

    ,
  4. toyota yaris gasfest,
  5. toyota prius autogas,
  6. toyota yaris auf autogas umrüsten,
  7. toyota 1 33 motor,
  8. toyota auris gasumrüstung,
  9. toyota auris 1 33 lpg,
  10. yaris lpg gas erfahrungen,
  11. toyota yaris autogas umrüsten,
  12. lpg gas einbau toyota auris 2012,
  13. avensis 1.6 lpg gasfest,
  14. toyota yaris autogas,
  15. lpg toyota 1 33,
  16. autogas toyota auris 1 33,
  17. 33 99 ps motorrad,
  18. umbau gasfest,
  19. yaris mit autogas,
  20. darf man toyotamotoren auf autogas umstellen,
  21. toyota yaris 1 33 lpg,
  22. prins toyota,
  23. toyota prius lpg umbau,
  24. jimny gasfest,
  25. toyota verso gas umbau