Toyota RAV 4.3

Diskutiere Toyota RAV 4.3 im LPG Toyota Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username :PanBiker ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1998...

  1. #1 panbiker, 03.09.2006
    panbiker

    panbiker AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Username :PanBiker
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:1998
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:2006
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:155
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:4/2006
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umr?stung:25
    -------------------------------------------------------------------------
    Umr?ster:Turmgarage Kleve
    -------------------------------------------------------------------------
    Umr?stpreis
    komplett:2500
    -------------------------------------------------------------------------
    Hier in der
    Club-Map eingetragen: JA / NEIN
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:Prins VSI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgr??e (netto):100
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:ca.8,8
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:10,5
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:15
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen: Benzinverbrauch ist nach Prospekt da ichvon Anfang an nur mit Gas fahre. Probleme bisher (15.000km) keine.
    Jederzeit wieder.



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Toyota RAV 4.3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota RAV 4.3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav mit autogas

    ,
  2. prospekt rav 4.3

    ,
  3. erfahrungen rav autogas

    ,
  4. toyota rav autogas geeignet,
  5. turmgarage kleve erfahrung,
  6. rav 4.3 prospekt,
  7. rav 2006 lpg,
  8. www.turmgarage de toyota,
  9. rav umrüsten,
  10. rav 4.3 Benziner,
  11. turmgarage kleve forum,
  12. RAV 4.3
Die Seite wird geladen...

Toyota RAV 4.3 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage

    Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage: Hallo Community, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Toyota Auris mit einer BRC- und Ventilschutzanlage. Die genaue Beschreibung findet Ihr bei...
  2. Umrüstbarkeit Toyota C-HR 1,2T 85KW 1197ccm

    Umrüstbarkeit Toyota C-HR 1,2T 85KW 1197ccm: Hallo, ist ein C-HR ggf. umrüstbar? 1,2 Turbo 85KW 1197 ccm EURO6 Motorcode: 8NR-FTS HSN: 5013 (TSN:AKZ?) Danke schon mal
  3. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

    Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  4. Toyota Previa. Wie finde ich eine passende Gasanlage?

    Toyota Previa. Wie finde ich eine passende Gasanlage?: Hallo! Meine bisherige Gaswerkstatt baut nur Vialle ein. Für den Previa gibt es leider keine Vialle Anlage. Wie finde ich die passende Anlage?...
  5. Toyota Avensis und Regelung ECE R 115

    Toyota Avensis und Regelung ECE R 115: Liebe Gemeinde, ich möchte meine Geschichte erzählen und hören ob einer eine Lösung hat. Vor 7 Jahren hatte ich meinen ersten Toyota Avensis T27...