Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

Diskutiere Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...

  1. Bill

    Bill AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    4
    Nabend,

    ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6.
    Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und Eintragung?

    Danke und Gruß
    Jürgen
     
  2. Anzeige

  3. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    Euro 0 - muss da überhaupt was groß an Unterlagen mitgebracht werden?
    Ist H-Zulassung ein Thema?
     
  4. #3 Bill, 02.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019
    Bill

    Bill AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    4
    Euro0? Nein, der hat angeblich Euro6 und ist eine Neuzulassung 2019, wurde heuer erst aus dem Jemen hierhergebracht.

    Edit sagt: EZL 09/2019; Schadstoffklasse Euro6 (steht im Schein)
    Also ein Neuwagen, auch wenn er schon etwas gewohnt aussieht.
     
  5. Bill

    Bill AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    4
    .
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Bitte unter News und Feedback schauen. Da habe ich extra einen Tread gemacht. Bei den dünnen Infos kann man nichts zu schreiben.
     
  7. Bill

    Bill AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    4
    immer noch dünn?
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    So ists schon besser, der braucht zwar keine Gasanlage nach ECE R115, da er ausgenullt ist.
    Aber auch um eine Anlage mit Abgasgutachten zu bekommen, muss man eben mehr wissen als nur 4,0 Liter.
    Bei Prins taucht der Motor in der 115er Liste zumindest mal mit 183 oder 207 kW auf. Also leistungstechnisch würde theoretisch ein AGG das abdecken. Aber das muss man beim Importeur anfragen.
     
  10. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    Und ich dachte die 79 ist das Baujahr... *ggg*
     
Thema: Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota grj79 gasanlage

Die Seite wird geladen...

Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage

    Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage: Hallo Community, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Toyota Auris mit einer BRC- und Ventilschutzanlage. Die genaue Beschreibung findet Ihr bei...
  2. Umrüstbarkeit Toyota C-HR 1,2T 85KW 1197ccm

    Umrüstbarkeit Toyota C-HR 1,2T 85KW 1197ccm: Hallo, ist ein C-HR ggf. umrüstbar? 1,2 Turbo 85KW 1197 ccm EURO6 Motorcode: 8NR-FTS HSN: 5013 (TSN:AKZ?) Danke schon mal
  3. Toyota Previa. Wie finde ich eine passende Gasanlage?

    Toyota Previa. Wie finde ich eine passende Gasanlage?: Hallo! Meine bisherige Gaswerkstatt baut nur Vialle ein. Für den Previa gibt es leider keine Vialle Anlage. Wie finde ich die passende Anlage?...
  4. Toyota Avensis und Regelung ECE R 115

    Toyota Avensis und Regelung ECE R 115: Liebe Gemeinde, ich möchte meine Geschichte erzählen und hören ob einer eine Lösung hat. Vor 7 Jahren hatte ich meinen ersten Toyota Avensis T27...
  5. Autogas beim Toyota RAV4 möglich?

    Autogas beim Toyota RAV4 möglich?: Ist ein Einbau von Autogas beim Toyota RAV4 möglich? Wenn ja, welche Anlagen?