Toyota Corolla E9 Bj. 1992

Diskutiere Toyota Corolla E9 Bj. 1992 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich habe letztens in einen Toyota corolla e9 eine kme diego g3 anlage eingebaut. ich habe nur ein problem. und zwar bekomme ich immer...

  1. #1 sebi_84, 22.02.2010
    sebi_84

    sebi_84 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe letztens in einen Toyota corolla e9 eine kme diego g3 anlage eingebaut. ich habe nur ein problem. und zwar bekomme ich immer benzinzeiten von 0,20ms wenn ich die kabel richtig anschließe. ich kann dann auch keine benzinpunkte einfahren. ist ja auch logisch da die einspritzzeit zu kurz. wenn ich allerdings die kabel drehe, dass heißt die mit dem schwarzen strich zurbenzindüse und die ohne zum steuergerät, dann hab ich benzinzeiten von 2,24ms, also richtige, aber kann logischer weise nicht mehr auf gas umschalten. bezinpunkte bekomme ich dann auch. ich habe es jetzt so erstmal ganz gut hinbekommen, indem ich erst benzinpunkte eingefahren hab, dann kabel wieder getauscht und gaspunkte eingefahren. naja aber auf dauer hätte ich es eigentlich gerne so wie es sein sollte.
    ich habe jetzt nochmal die schaltpläne studiert und gesehen,dass es bei den benzindüsen vorwiderstände gibt. kann es vielleicht damit etwas zu tun haben? ich habe auch schon den opel von meinen eltern umgebaut (alles ohne probleme) und dort im schaltplan sind auch keine vorwiderstände zu finden. die benzindüsen haben da 14-15ohm. naja und in dem corolla sollen es wohl mit den vorwiderständen 1-4ohm sein. könnte das das problem sein und wie könnte ich es dann beheben?
    danke
    sebastian

    p.s.: sonst läuft der corolla echt sehr gut, nur leider ist es wenn man etwas nachstellen will etwas stressig immer die kabel zu tauschen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Toyota Corolla E9 Bj. 1992. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Corolla E9 Bj. 1992
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla baujahr 1992

    ,
  2. toyota corolla bj 1992

    ,
  3. Toyota Corolla bj 91

    ,
  4. toyota e9,
  5. vergaser corolla e9,
  6. spritzanlage toyota corolla,
  7. toyota corolla baujahr 1992 schadstoffklasse,
  8. toyota corolla bauplan e9,
  9. toyota corolla verso stromlaufpläne,
  10. toyota bj 1992,
  11. schaltplan toyota corolla e9,
  12. corolla schaltplan,
  13. Toyota Corolla Tankdeckelentriegelung,
  14. Wie funktioniert die Heizung beim Toyota Corolla E9,
  15. toyota corolla bj 92 plan sicherungen,
  16. Sicherungswechsel toyota corolla Baujahr 1992,
  17. toyota corolla e9 tankentriegelung,
  18. corolla E9 vergaser ,
  19. sicherungsplan toyota corolla verso 2006,
  20. toyota corolla bj 2006 spritzanlage kein strom,
  21. toyota corolla bj1992 heizungsbedienung,
  22. toyota carollla vergaser bj 1992,
  23. schaltplan toyota corolla verso,
  24. toyota corola e10 1.3 autogas,
  25. toyota e9 corolla schaltplan
Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E9 Bj. 1992 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 TS mit KME

    Toyota Corolla E12 TS mit KME: Username : djcroatia ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1796...
  2. Langzeiterfahrung TOYOTA COROLLA 1.6 VVTI Umrüstung Autogas

    Langzeiterfahrung TOYOTA COROLLA 1.6 VVTI Umrüstung Autogas: Hallo zusammen, nach dem ich jetzt einiges gelesen PRO und CONTRA hier nun an die verbliebenden E12er die Frage: Wer fährt noch einen Umgebauten...
  3. Toyota Corolla - mit BRC SQ24

    Toyota Corolla - mit BRC SQ24: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Additiv für Toyota Corolla

    Additiv für Toyota Corolla: Hallo Leute,Bin neu hier bei euch, ich hoffe ich habe das Thema in dem richtigen Unterforum eröffnet. Falls nicht, bitte um Entschuldigung!Ich...
  5. Toyota Corolla 1.6 VVTI 3ZZ-FE BJ2002

    Toyota Corolla 1.6 VVTI 3ZZ-FE BJ2002: Hallo , hatte die Tage meinen Chrysler Voyager beim Umrüster das geht ja Problemlos. Da hab ich mal gefragt wie es mit dem Corolla aussieht....