Toyota Corolla E12 1.4 mit ICOM JTG Anlage schaltet sich öfters aus

Diskutiere Toyota Corolla E12 1.4 mit ICOM JTG Anlage schaltet sich öfters aus im LPG Toyota Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich habe vor mitlerweile 3 Jahren mein Toyota Corolla E12 1.4 auf Autogas von ICOM umgerüstet. In der Zeit hatte ich schon die ein oder anderen...

  1. #1 DarkNemesis, 09.11.2010
    DarkNemesis

    DarkNemesis AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor mitlerweile 3 Jahren mein Toyota Corolla E12 1.4 auf Autogas von ICOM umgerüstet.

    In der Zeit hatte ich schon die ein oder anderen defekte wie Kaputte Pumpe, defektes Ventil etc. dies war aber alles in der Garantiezeit somit halb so wild, wenn auch ärgerlich.

    Seit neusten habe ich nun ein neues Problem und zwar schaltet sich die Anlage des öfteren von selbst ab und das mit vollen Tank. Meistens passiert dies beim Rückwärtseinparken ist aber auch bereits während der Fahrt passiert ohne das ich die Motorbremse benutzt hätte (dabei schaltet die sich absichtlich automatisch ab wenn zu lange kein Gas verbraucht wird).

    Kennt jemand ein solches Problem oder weiß worauf es zurück zu führen sein könnte?

    Die Werkstatt die mir die Anlage verbaut hat exisitiert leider seit einem Jahr nicht mehr, daher habe ich sonst keine Anlauf stelle und kenne auch keinen anderen der ICOM verbaut.
     
  2. Anzeige

Thema: Toyota Corolla E12 1.4 mit ICOM JTG Anlage schaltet sich öfters aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 forum

    ,
  2. corolla lpg

    ,
  3. gasumbau corolla e12

    ,
  4. toyota corolla 1.4 lpg erfahrung,
  5. toyota corolla probleme beim schalten,
  6. corolla e12 wo sitzt verdampfer,
  7. gasanlage für toyota corolla verso,
  8. corolla e12 gaspedal,
  9. problem corolla e 12,
  10. toyota gasanlage schaltet direkt ein,
  11. corolla e12 icom ,
  12. toyota corolla e12 wie lang kann man mit vollem tank fahren,
  13. toyota corolla lpg umrüstung,
  14. erfahrungen austauschmotor für toyota corolla,
  15. toyota e12 gas umbau,
  16. toyota corolla 1 4 lpg tauglich,
  17. toyota corolla e12 gasanlage,
  18. verträgt corolla e12 autogas,
  19. toyota corolla austauschmotor,
  20. toyota corolla mit autogas,
  21. corolla e 12 autogas,
  22. toyota corolla 1.4 lpg,
  23. cng umrüstung toyota corolla,
  24. corolla e12 forum,
  25. autogas forum (archiv) - toyota corolla verso (fotos)
Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12 1.4 mit ICOM JTG Anlage schaltet sich öfters aus - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 TS mit KME

    Toyota Corolla E12 TS mit KME: Username : djcroatia ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1796...
  2. Langzeiterfahrung TOYOTA COROLLA 1.6 VVTI Umrüstung Autogas

    Langzeiterfahrung TOYOTA COROLLA 1.6 VVTI Umrüstung Autogas: Hallo zusammen, nach dem ich jetzt einiges gelesen PRO und CONTRA hier nun an die verbliebenden E12er die Frage: Wer fährt noch einen Umgebauten...
  3. Toyota Corolla - mit BRC SQ24

    Toyota Corolla - mit BRC SQ24: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Additiv für Toyota Corolla

    Additiv für Toyota Corolla: Hallo Leute,Bin neu hier bei euch, ich hoffe ich habe das Thema in dem richtigen Unterforum eröffnet. Falls nicht, bitte um Entschuldigung!Ich...
  5. Toyota Corolla 1.6 VVTI 3ZZ-FE BJ2002

    Toyota Corolla 1.6 VVTI 3ZZ-FE BJ2002: Hallo , hatte die Tage meinen Chrysler Voyager beim Umrüster das geht ja Problemlos. Da hab ich mal gefragt wie es mit dem Corolla aussieht....