Toyota Avensis 2.0 vvt-i

Diskutiere Toyota Avensis 2.0 vvt-i im LPG Toyota Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich hab mich hier angemeldet um mal zu erfahren, ob eventuell von euch einer Ahnung hat, ob bei meinem Auto (Toyota Avensis 2.0 VVT-I)...

  1. #1 Blackfear, 08.08.2012
    Blackfear

    Blackfear AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mich hier angemeldet um mal zu erfahren, ob eventuell von euch einer Ahnung hat, ob bei meinem Auto (Toyota Avensis 2.0 VVT-I) eine Umrüstung auf Autogas machbar und empfehlenswert ist.

    Ebenfalls wäre es schon, falls es durchführbar ist, was für eine Gasanlage ihr empfählt und ob ihr eine gute Werkstatt im Raum **** kennt.

    Die Suche hatte ich natürlich schon benutzt, leider nicht viel gefunden oder einfach nur die falschen Suchbegriffe benutzt.


    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Toyota Avensis 2.0 vvt-i. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Avensis 2.0 vvt-i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2.0 vvt-i verbrauch

    ,
  2. gasanlage avensis 2.0

    ,
  3. toyota avensis gasumbau

    ,
  4. toyota avensis 2.0 vvt-i test,
  5. toyota avensis mit autogas,
  6. toyota avensis 2.0 vvt-i combi automatik verbrauch,
  7. toyota avensis 2.0 autogas,
  8. kundenbewertungen zum neuen toyota avebsis bj2012,
  9. toyota avensis mit lpg,
  10. avensis t27 gasanlage,
  11. avensis t25 2.0 lpg,
  12. toyota avensis lpg forum,
  13. autogasanlage für toyota avensis,
  14. autogas umrüstung toyota avensis 2.0,
  15. lpg avensis 2.0,
  16. avensis 2.0 lpg,
  17. 2.0 vvti lpg,
  18. toyota 2.o vvt i autogas,
  19. toyota avensis automatik gas,
  20. gasanlage für toyota avensis t25,
  21. gasanlage verbrauch toyota avensis,
  22. avensis t25 2.0 vvt i,
  23. toyota avensis 2005 gasanlage,
  24. avensis 2.0 vvt-i erfahrungsberichte,
  25. autogas umrüstung toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis 2.0 vvt-i - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis und Regelung ECE R 115

    Toyota Avensis und Regelung ECE R 115: Liebe Gemeinde, ich möchte meine Geschichte erzählen und hören ob einer eine Lösung hat. Vor 7 Jahren hatte ich meinen ersten Toyota Avensis T27...
  2. Prins VSI Anlage einstellen in einen Toyota Avensis Verso

    Prins VSI Anlage einstellen in einen Toyota Avensis Verso: Hallo Leute, Ich habe einen prins vsi gasanlage verbaut in einen Toyota Avensis Verso. Der hat einen 110kW 4 zylinder motor, daher habe ich gelbe...
  3. Toyota Avensis T27 1.8L - 147PS auf LPG

    Toyota Avensis T27 1.8L - 147PS auf LPG: Hey hey, wollte mal nachfragen, ob ein Umbau bei dem oben genannten Modell möglich ist? Das Fahrzeug gehört meinem Onkel. Er interessiert sich...
  4. Toyota Avensis Bj 98, T22 mit Gasanlage von Stargas zu verkaufen.

    Toyota Avensis Bj 98, T22 mit Gasanlage von Stargas zu verkaufen.: Hallo Forum Nutzer, verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Toyota Avensis 1,8l Combi Linea Sol, Kombi, Farbe rot metallic, Das Fahrzeug steht in...
  5. Toyota Avensis Bj 98, T22 mit Gasanlage von Stargas zu verkaufen.

    Toyota Avensis Bj 98, T22 mit Gasanlage von Stargas zu verkaufen.: Hallo Forum Nutzer, Nachdem ich einen neuen Auris 1,6l ( ebenfalls mit Gasanlage ) fahre verkaufe ich meinen Avensis 1,8l Combi Linea Sol. Das...