Toyota Avalon Gasfest

Diskutiere Toyota Avalon Gasfest im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mir bald einen neuen gebrauchten zulegen und habe dazu einen Toyota Avalon mit Gasanlage entdeckt. Ist der Toyota Avalon...

  1. #1 sello30, 29.07.2016
    sello30

    sello30 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte mir bald einen neuen gebrauchten zulegen und habe dazu einen Toyota Avalon mit Gasanlage entdeckt.
    Ist der Toyota Avalon wirklich Gasfest? Ich überlege mir diesen anzuschauen und wollte Fragen worauf ich - als Laie - bzgl. der Gasanlage acht geben muss. Kann die Gasanlage bei Problemen bei Rabemitgas evtl. optimiert werden? Wie wäre die Kostenspanne bei sowas - indikativ...:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    7
    Hallo..
    Die Gasanlage muß in den Fahrzeugpapieren eingetragen sein , auch die korrekten verwendeten Bauteile der Gasanlage, sonst auf jeden Fall Finger weg davon.
    Ferner muß die Gasanlage bei der Probefahrt vollkommen unauffällig sein , also kein Leerlaufsägen , kein Ruckeln kein Leistungsverlust.
    Motorkontrolle darf nicht leuchten und am Besten auch nicht gerade erst zurückgesetzt worden sein. (OBD Auslesegerät benutzen)

    mfG Rohwi
    P.S.: Gasfest oder nicht weiß ich nicht.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.626
    Zustimmungen:
    26
    Ob der gastauglich ist, kann man wohl im Anbetracht der geringen Stückzahlen nicht sagen.
    Tja.....mit Gasanlage, die Gasanlage.....hier sollte der Hersteller der Gasanlage bekannt sein, sonst wird das nachher evtl. zum Desaster. Nicht alle Umrüster machen alle Gasanlagen. Aber gleich nach dem Preis der Optimierung fragen....ohne selbst das Auto zu haben und gesehen zu haben, kann zwischen Kaffeekassenbeitrag und 4-Stellig sein....
     
  5. #4 horst017, 29.07.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    7
  6. #5 sello30, 24.08.2016
    sello30

    sello30 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die zahlreichen Antworten.
    Ja das ist der Wagen. Ist wohl ein heißes Eisen :-(
     
Thema: Toyota Avalon Gasfest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5sfe toyota gasfest

Die Seite wird geladen...

Toyota Avalon Gasfest - Ähnliche Themen

  1. Toyota Prius auf LPG umrüstbar?

    Toyota Prius auf LPG umrüstbar?: Hallo liebe LPG-Forum Gemeinde, ich spile mit dem Gedanken mir einen Prius II anzuschaffen. Lässt der sich auf LPG umrüsten? Hatte bereits 3...
  2. Prins VSI Anlage einstellen in einen Toyota Avensis Verso

    Prins VSI Anlage einstellen in einen Toyota Avensis Verso: Hallo Leute, Ich habe einen prins vsi gasanlage verbaut in einen Toyota Avensis Verso. Der hat einen 110kW 4 zylinder motor, daher habe ich gelbe...
  3. Toyota Aluminiummotor

    Toyota Aluminiummotor: Hallo zusammen, Toyota Aluminiummotor 3,5 ltr. 276 PS variable Ventilsteuerung. Hat jemand so einen Motor schon mal Umgerüstet? Ist der...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota V8 (2US-FE) Motor auf LPG?

    Erfahrungen mit dem Toyota V8 (2US-FE) Motor auf LPG?: Hallo, habe das US Modell des Toyota 4Runner mit dem V8 Motor (2UZ-FE) der auch in manchen Lexus und dem LC 100 verwendet wird. Der Wagen war...
  5. „Toyota Celica S T23, BJ. 2004“=Gas-fest?

    „Toyota Celica S T23, BJ. 2004“=Gas-fest?: Hallo Habe diesen „Toyota Celica S T23, BJ. 2004“ mit LPG-Gasanlage entdeckt: http://suchen.mobile.de/.../details.html?... Ist...