Touran 1.4 TSI auf LPG
Diskutiere Touran 1.4 TSI auf LPG im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin Wir haben uns seit Samstag wieder in die VW-Familie eingefügt und nennen einen Touran 1.4 TSI unser Eigen. Kommt aus Bj. 2009 und hat aktuell...
Thema:
Touran 1.4 TSI auf LPG
Die Seite wird geladen...
-
Touran 1.4 TSI auf LPG - Ähnliche Themen
-
VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?
VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen... -
VW Touran 2,0 FSI mit BRC Anlage ausrüsten
VW Touran 2,0 FSI mit BRC Anlage ausrüsten: Hallo zusammen. Ich würde gerne einen VW Touran, BJ 2005 bis 2009 mit 2,0 FSI Motor kaufen. Meine Werkstatt arbeitet nur mit BRC und der Meister... -
LPG bei einem VW Touran nachrüsten
LPG bei einem VW Touran nachrüsten: Hallo in die Runde Ich hab Mal eine Frage an die Kenner unter euch. Ich möchte mir einen VW Touran zulegen und ihn auf LPG fahren. Da das Angebot... -
Welche Motoren im Touran sind umbaufähig ???
Welche Motoren im Touran sind umbaufähig ???: Hallo - ich nochmal Die Umrüstung für den in einem anderen Trööt angegebenen 1.4 TSI mit CAVC hat sich leider zerschlagen - Fahrzeug steht wegen... -
Problem mit Selbstumrüstung BSE (Touran) und KME Nevo Pro
Problem mit Selbstumrüstung BSE (Touran) und KME Nevo Pro: Moin Moin zusammen, erstmal möchte ich mich/das Auto/die Anlage vorstellen: Ich bin 24 Jahre alt und fahre seit ca. einem halben Jahr einen...