Totalausfall des Vaille Kraftstoffwahlschalter

Diskutiere Totalausfall des Vaille Kraftstoffwahlschalter im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Liebes Forum, vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen;) Leider ist an meinem Fabia mit LPI Anlage der...

  1. #1 lalexander, 14.08.2011
    lalexander

    lalexander AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Forum,

    vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen;)
    Leider ist an meinem Fabia mit LPI Anlage der Kraftstoffwahlschalter komplett ausgefallen.
    Dieser zeigt einfach nichts mehr an.
    Habe schon alle Sicherungen in Vaille Sicherungskasten gewechselt ohne Erfolg!
    Wobei der Wagen weiterhin auf Gas fährt!

    Bitte helft mir:angst:
    Bin um jeden Forschlag dankbar!

    Danke

    Daten des Fahrzeugs
    Fabia 1.4 Sport Baujahr 8.2008
    Gasanlage 8.2008 eingebaut.
    Letze Wartung 7.2010
     
  2. Anzeige

  3. #2 lalexander, 23.08.2011
    lalexander

    lalexander AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Steuerungsleitung zur Benzin-Pumpe hat sich um die Lenksäule gewickelt.
    Fehler bei GAG Herne gesucht und gefunden!
    Hatte schon angst das es teuer wird, war es aber nicht
    J
    Leider hat die Firma, die die Umrüstung und den Neuwagen damals verkauft haben ein paar Minuten und an Kabelbindern gespart.

    Was soll’s passiert, war nur froh ne Werkstatt zu finden, die die komplette Anlage und nötige Erfahrung besitzen um Fehler zu suchen und zu findenJ
    Mfg
     
  4. #3 Gegenwind, 23.08.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    ich hätte auch auf eine Leitungsunterbrechung getippt...
    Leider kauft man sich mit den recht teuren Neuwagenausrüstungen des Händlers nicht immer die Ausführungsqualität ein, die für den Preis angemessen wären.
     
Thema: Totalausfall des Vaille Kraftstoffwahlschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle umschalter

    ,
  2. Kraftstoffwahlschalter

    ,
  3. vialle lpi umschalter defekt

    ,
  4. prins kraftstoffwahlschalter,
  5. vialle gasanlage kraftstofschalter defekt,
  6. vialle lpi umschalter,
  7. vaille,
  8. vialle Umschalter defekt,
  9. vialle gasanlage sicherung,
  10. wie schalte kraftstoffwahlschalters bei von flüssiggas auf benzin,
  11. notschalter volvo 940,
  12. vialle schalter,
  13. vialle umschalter benzin,
  14. vialle gasanlage störung,
  15. notschalter gasanlage defekt,
  16. vialle umschalter ohne funktion,
  17. der kraftstoff-wahlschalter für,
  18. vialle sicherungkasten aus,
  19. omvl fehler umschalter angeschlossen,
  20. wo sitzt die sicherung von der gasanlage vialle,
  21. vialle kraftstoffwahlschalter defekt,
  22. autogas umschalter sicherung,
  23. vialle sicherung,
  24. kraftstoffwahlschalter prins ohne funktion,
  25. kraftstoffwahlschalter kaufen
Die Seite wird geladen...

Totalausfall des Vaille Kraftstoffwahlschalter - Ähnliche Themen

  1. Totalausfall Wenn der Sohnemann mal ran darf

    Totalausfall Wenn der Sohnemann mal ran darf: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich fang leich an. Ich fahre einen BMW e61 525i von 2006. Es ist eine tartarini Anlage verbaut. Fiese spinnt...
  2. KME Diego G3 - Zündaussetzer im Benzinbetrieb bis Totalausfall

    KME Diego G3 - Zündaussetzer im Benzinbetrieb bis Totalausfall: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und melde mich, weil ich schier am verzweifeln bin :confused: Letztens kam ein Kunde mit einem...
  3. KME Diego G3 Totalausfall

    KME Diego G3 Totalausfall: Moin, Ich bin neu hier und Stelle mich deshalb in aller Kürze vor: Roman, 27, Bremen , erfahrener Schrauber, KME in Ford Econoline 5.4L V8. Meine...
  4. KME Diego 3 hat Totalausfall. Wer kann bitte helfen? Slk 230 R170

    KME Diego 3 hat Totalausfall. Wer kann bitte helfen? Slk 230 R170: Hallo, Ich bin der Neue und hoffe Ich komme nicht öfters :) bin der Dirk aus dem Kreis Viersen ( Kempen ) Mir ist gestern Meine KME bei Meinem...
  5. Totalausfall BRC Anlage

    Totalausfall BRC Anlage: Hallo! Bin hier zwar neu, aber schon einige Jahre mit (hauptsächlich) BRC unterwegs... Habe nun einen Audi 80 B4 mit BRC Anlage übernommen, diese...