Total stellt Gaslieferung ein

Diskutiere Total stellt Gaslieferung ein im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, als Neuling erstmal eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin der Wolfgang, wohne in Brandenburg/Brieselang und fahre zwei...

  1. #1 FunDusty, 10.03.2022
    FunDusty

    FunDusty AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.03.2022
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen, als Neuling erstmal eine kurze Vorstellung meinerseits:
    Ich bin der Wolfgang, wohne in Brandenburg/Brieselang und fahre zwei Gaser,
    einen Dacia Duster als Werksgaser und seit letzte Woche einen umgerüsteten
    BMW.
    Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass TOTAL die LPG-Versorgung an den Tankstellen
    einstellen will, angeblich wegen zu hoher Preise.
    Kann das jemand bestätigen, oder handelt es sich hierbei um Fakenews?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Total stellt Gaslieferung ein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 S2-Limo, 10.03.2022
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    51
    Hören & Sagen ist das Eine. Ohne eine Quelle kann ich mir das einfach nicht vorstellen.
    Die Leute müssen ja Tanken. Wenn dann müssten sie den Verkauf von Diesel & Benzin einstellen, da es ja dort extreme Preissprünge gibt. Bei LPG ist das noch Human.
     
  4. #3 V8gaser, 18.03.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Die werben damit, an über 300 ihrer Tanken LPG zu vertreiben. Wenn das Zeug im EK teurer wird, steigt halt der Preis an der Zapfe, na und?
    Wären ja blöd ihre Kunden nicht mehr zu beliefern. Auf der HP steht auch nichts dergleichen.
     
  5. #4 FunDusty, 18.03.2022
    FunDusty

    FunDusty AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.03.2022
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Also war es eine Fake News aus der Teppichetage von TOTAL.
    Hier habe ich auch schon weiter an den Total-Tankstellen getankt. (Als wenn wir nicht schon genug negative News zu schlucken haben)...:(
     
  6. #5 V8gaser, 18.03.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich find solche panik Medungen immer furchtbar. Ich hab von Nachbarn gehört, das deren Schwester vom Briefträger erzäht bekommen hat....
    Wenn die kein Gas mehr haben- na und, 150m weiter ist die nächste Tanke, was ändert das? Deren Problem. Könnt man eh nix ändern.
     
Thema:

Total stellt Gaslieferung ein

Die Seite wird geladen...

Total stellt Gaslieferung ein - Ähnliche Themen

  1. Totaler Neuling sucht Hilfe

    Totaler Neuling sucht Hilfe: Guten Abend, Habe mir vor Kurzem einen A 6 Allroad mit KME Anlage gekauft. Motorisiert ist der mit dem 2,7 l Turbo Motor mit 250 PS. Jetzt mein...
  2. Totalausfall Wenn der Sohnemann mal ran darf

    Totalausfall Wenn der Sohnemann mal ran darf: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich fang leich an. Ich fahre einen BMW e61 525i von 2006. Es ist eine tartarini Anlage verbaut. Fiese spinnt...
  3. KME Diego G3 - Zündaussetzer im Benzinbetrieb bis Totalausfall

    KME Diego G3 - Zündaussetzer im Benzinbetrieb bis Totalausfall: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und melde mich, weil ich schier am verzweifeln bin :confused: Letztens kam ein Kunde mit einem...
  4. Elpigaz Leonardo XL geregelte Venturi lambda spinnt total

    Elpigaz Leonardo XL geregelte Venturi lambda spinnt total: Hallo ihr lieben Ich habe an meinem "neuen" T4 mit 2l AAC Motor und elpigaz Venturi Anlage ein Problem Unter Last also bereits bei leichten...
  5. KME Diego G3 Totalausfall

    KME Diego G3 Totalausfall: Moin, Ich bin neu hier und Stelle mich deshalb in aller Kürze vor: Roman, 27, Bremen , erfahrener Schrauber, KME in Ford Econoline 5.4L V8. Meine...