Top Umrüster in Berlin u. Umgebung für eine Landirenzo Omega mit Splitfuel Setting?

Diskutiere Top Umrüster in Berlin u. Umgebung für eine Landirenzo Omega mit Splitfuel Setting? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, am liebsten würde ich mein Fahrzeug bei CCi in Obersontheim umrüsten lassen aber die hohe Entfernung würde Mehrkosten von min. 300-400€...

  1. axtmus

    axtmus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    am liebsten würde ich mein Fahrzeug bei CCi in Obersontheim umrüsten lassen aber die hohe Entfernung würde Mehrkosten von min. 300-400€ bedeuten. Die weitere Wartung oder Garantieansprüche noch gar nicht mit reingerechnet... Aus diesem Grund suche ich nach einer Werkstatt in meiner Umgebung(Bernau bei Berlin).
    Autogas Hager bietet das nicht an und Berlin-Autogas.com oder autogasprofi haben die Funktion der Omega noch nie genutzt.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Top Umrüster in Berlin u. Umgebung für eine Landirenzo Omega mit Splitfuel Settin

    Guten Abend,
    wie komme ich denn zu dieser Ehre ?

    Ich kann Ihnen zwar nicht helfen bei der Umrüstersuche, aber evtl. bei der Funktion.
    Wenn Sie den Splitfuel wünschen, so ist das eine Sache von Sekunden.
    Voraussetzung ist ein sauberer Einbau und richtiger korrekter Begasung.
    Also solche Scherze wie Krümmer im eingebauten Zustand bohren etc. rächt sich im Splitfuel-Modus.
    Wenn alles passt, merkt man den Splitfuel überhaupt nicht.

    Welches Fahrzeug und Motorisierung haben Sie ?
    Die Option des Splitfuel haben übrigens die OMEGAS EVO und die normale OMEGAS. Daher muss es nicht unbdingt die normale Omegas sein, es reicht bei nicht Valvetronik Motoren die EVO.
     
  4. axtmus

    axtmus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Top Umrüster in Berlin u. Umgebung für eine Landirenzo Omega mit Splitfuel Settin

    Es fängt an bei eurem Internetaufritt und auch was ich hier gelesen habe, dazu kommt noch die telefonische Beratung. Ich fahre einen Skoda Roomster aus Okt.2013 mit 1.4 MPI 16V Motor. Empfohlen hattest du mir allerdings direkt die Landirenzo Omega vor knapp 2 Monaten. Wenn die EVO das gleiche leistet, würde ich die 200€ Ersparnis natürlich gerne mitnehmen. Es läuft wohl darauf hinaus, dass ich doch zwei Wochenenden Opfern und das Auto zu euch bringen werde, um dann mit dem Bus zurück nach Berlin zu fahren...
     
  5. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Top Umrüster in Berlin u. Umgebung für eine Landirenzo Omega mit Splitfuel Settin

    Ok, 2 Monate her..
    Also der Unterschied von der Omegas zur EVO ist von der ECU die OBD-Anbindung(die wir zu 99% nie aktivieren) und die MED Rails anstatt den EVO-Rails.
    Der Verdampfer wäre bei beiden in Ihrem Fahrzeug gleich.
    Also EVO reicht daher beim 1.4er.

    Wie oben schon gesagt, haben beide die Möglichkeit des Splitfuels.
    Benzinstrategien haben auch Beide.

    Ich kann mir eigendwie nicht vorstellen, dass man in Berlin keinen fähigen Landirenzo Umrüster findet...
    Natürlich freue ich mich auch über Kunden die eine weite Anreise in Kauf nehmen. Hatte erst Heute eine Übergabe eines TSi nach Aachen.
    Aus Bremerhaven ist einer der Nächsten... In Berlin haben wir auch VW T5 Kunden...
    Keiner hatte aber den Bus zur Heim-, und Anreise, sondern die Bahn...
    Bitte aber immer daran denken, dass bei evtl. Garantiefällen etc. der Weg zu uns, ohne Ausnahme, auch in Kauf zu nehmen ist !
     
  6. #5 Black_A4, 01.11.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Top Umrüster in Berlin u. Umgebung für eine Landirenzo Omega mit Splitfuel Settin

    Aber da die Premium Anlagen ja ohne Ausfälle laufen, fällt das nicht so ins Gewicht ;-)
     
  7. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Top Umrüster in Berlin u. Umgebung für eine Landirenzo Omega mit Splitfuel Settin

    Definitiv länger als der Billigschund der sonst noch am Markt zu bekommen ist... ;)
     
  8. Anzeige

Thema: Top Umrüster in Berlin u. Umgebung für eine Landirenzo Omega mit Splitfuel Setting?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo

    ,
  2. landi renzo berlin

    ,
  3. landi renzo werkstatt berlin

Die Seite wird geladen...

Top Umrüster in Berlin u. Umgebung für eine Landirenzo Omega mit Splitfuel Setting? - Ähnliche Themen

  1. Vernünftiger umrüster berlin/brandenburg

    Vernünftiger umrüster berlin/brandenburg: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine lpg Anlage nachrüsten lassen. Jetzt gibt es ja 1000e Händler mit mehr oder minder tollem ruf. Kennt jemand...
  2. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  3. Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig

    Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig: Mahlzeit zusammen, kennt jemand in diesem Raum einen Umrüster den er empfehlen kann? Gesucht wird für einen Dodge RAM, 5.7 HEMI. Mein Favorit wär...
  4. Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

    Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto. Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das...
  5. Umrüster / Service im Berliner Raum

    Umrüster / Service im Berliner Raum: Hi zusammen, Hat jemand einen guten Tipp für mich? Ist ein Turbomotor und die Gasanlage scheint nicht optimal eingestellt, bzw. konfiguriert zu...