Tomasetto Verdampfer revidieren

Diskutiere Tomasetto Verdampfer revidieren im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hije Leute, bei welcher Laufleistung empfiehlt es sich einen Tomasetto Artic Verdampfer zu revidieren bzw. zu ersetzen, welche Lebensdauer haben...

  1. #1 JuppesSchmiede, 10.07.2015
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Hije Leute,

    bei welcher Laufleistung empfiehlt es sich einen Tomasetto Artic Verdampfer zu revidieren bzw. zu ersetzen, welche Lebensdauer haben sie?


    Gruß JuppesSchmiede
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 10.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Eigentlich empfiehlt es sich generell, den Tomasetto zu ersetzen durch was anderes. Geht aber wegen des AGG nicht, schon klar. So weit ich das in verschiedenen Beiträgen mitgelesen habe, lohnt es sich wohl, die Membran zu modifizieren, um den Wasserdurchfluss zu verbessern. Ob Arctic oder Alaska spielt dabei keine Rolle. Sind beide nicht sehr druckstabil und eher nur für weniger PS geeignet, als angegeben.

    Sehe gerade, Du hattest in diesen Theman teilweise schon gepostet, dann weißt Du darüber ja Bescheid.
     
  4. #3 JuppesSchmiede, 10.07.2015
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Hast zu dem Thema Menbran modifizieren mehr Infos? Meiner hat nun 60tkm gelaufen.
     
Thema: Tomasetto Verdampfer revidieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomasetto verdampfer

Die Seite wird geladen...

Tomasetto Verdampfer revidieren - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  2. Tomasetto Verdampfer

    Tomasetto Verdampfer: Hallo, ich habe einen T4, 2,5l, 5-Zylinder, mit einer "Solarisanlage". Das kann ja alles heißen. Der Verdampfer ist undicht. Wenn ich den tausche,...
  3. Verkaufe Gastank Bormech und Verdampfer Tomasetto AT07

    Verkaufe Gastank Bormech und Verdampfer Tomasetto AT07: Hallo zusammen, ich habe einen Gastank und einen Verdampfer übrig. Gastank ist ein Bormech mit 41L Radmuldentank Maße 600x190 mit 180er Loch....
  4. Verkaufe Tomasetto Artic Verdampfer

    Verkaufe Tomasetto Artic Verdampfer: Hallo Leute, verkaufe einen unbenutzten und unverbauten Tomasetto Artic Verdampfer. Habe ihn mir bei Megapol bestellt, aber gemerkt, dass er...
  5. Stag 300 Plus und Tomasetto Verdampfer Frage??

    Stag 300 Plus und Tomasetto Verdampfer Frage??: Hallo in meinem E 240 mit 170 PS ist eine Stag 300 Plus verbaut mit Tomasetto Verdampfer AT 09 Nach über 200000 KM mit Gas hat sich dieser...