Tomasetto Treibgastank 55l ausbauen wegen AHK

Diskutiere Tomasetto Treibgastank 55l ausbauen wegen AHK im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bin neu hier und habe mich ein wenig umgeschaut - und habe zu den thema noch nichts gefunden.... ich habe aus kostengründen einen...

1. Wastel

Wastel AutogasTestSchreiber

Hallo, ich bin neu hier und habe mich ein wenig umgeschaut - und habe zu den thema noch nichts gefunden....
    ich habe aus kostengründen einen bmw316i mit lpg-gasanlage gekauft -nun fehlt mir noch die anhängerkupplung
    um die drann zubauen muß ich den gastank entfernen-bzw. auf die seite machen. nun habe ich angst das da was kapputt gehen könnte und würde am liebsten die anschlüße entfernen um den tank rauszuheben, der noch ca. halbvoll ist. was ist sinnvoller - wegdrehen oder abschrauben?

schliest der tank automatisch oder muß ich die stellschraube zu drehen ( für was ist die Stellschraube eigentlich da? bin schon drangekommen und läst sich leicht drehen-ich hoffe ich habe nicht verstellt) wenn ich die anschlüße aufmache wird ja flüßiggas austretten - ist das ein problem? muß dann irgendwo wieder "entlüftet" werden wie beim benzin?

es handelt sich beim tank um ( laut rundem plastikabdeckung) "A.Tomsetto M00. AT.03" mit der nr. "E8 - 67R-013037" mit 55l

ist "Tomsetto" + "BRC" das gleiche? - weil ich beim suchen im forum auf "BRC" gestoßen bin?

vielen DANK im voraus - g.wastel

2. Anzeige

Thema: Tomasetto Treibgastank 55l ausbauen wegen AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treibgastank

,
  2. tomasetto at 03 tank entleeren

,
  3. gastank tomasetto 67r-013037

,
  4. tomasetto gasanlage ausbauen,
  5. tankstutzen tomasetto wechseln,
  6. tomasetto 67r-013037,
  7. autogas tomasetto ausbauen,
  8. treibgastank entleeren,
  9. tankgeber gas tomasetto,
  10. lpg tank drehung,
  11. gas tank entfernen,
  12. lpg ausbauen,
  13. tomasetto 67r-013037
Die Seite wird geladen...

Tomasetto Treibgastank 55l ausbauen wegen AHK - Ähnliche Themen

1. Tomasetto Mini-Tankstutzen

Tomasetto Mini-Tankstutzen: Weiß jemand ob man den Tomasetto Mini-Tankstutzen M10 einfach durch Austausch des obern Teils (dem Kugelhalter) auf Mini M16 umbauen kann? Oder...
  2. Multiventil Bauraum - (Tomasetto AT02 rechts / links) im Vergleich zu anderen?

Multiventil Bauraum - (Tomasetto AT02 rechts / links) im Vergleich zu anderen?: Hallo auch, ich fahre bereits ein Fahrzeug auf LPG, in dem ein Zylindertank mit D=360 L=686 und 60L in Verbindung mit einem Tomasetto AT02 30°...
  3. BRC, Tomasetto, Landi..?

BRC, Tomasetto, Landi..?: ich habe jetzt nen tomasetto verdampfer drin, AT07, und frage mich ob man da nich ohne viel aufwand nen besseren verdampfer einbauen kann, einen...
  4. Verkaufe Gastank Bormech und Verdampfer Tomasetto AT07

Verkaufe Gastank Bormech und Verdampfer Tomasetto AT07: Hallo zusammen, ich habe einen Gastank und einen Verdampfer übrig. Gastank ist ein Bormech mit 41L Radmuldentank Maße 600x190 mit 180er Loch....
  5. Verkaufe Tomasetto Artic Verdampfer

Verkaufe Tomasetto Artic Verdampfer: Hallo Leute, verkaufe einen unbenutzten und unverbauten Tomasetto Artic Verdampfer. Habe ihn mir bei Megapol bestellt, aber gemerkt, dass er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden