Tomasetto Treibgastank 55l ausbauen wegen AHK

Diskutiere Tomasetto Treibgastank 55l ausbauen wegen AHK im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bin neu hier und habe mich ein wenig umgeschaut - und habe zu den thema noch nichts gefunden.... ich habe aus kostengründen einen...

  1. Wastel

    Wastel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und habe mich ein wenig umgeschaut - und habe zu den thema noch nichts gefunden....
    ich habe aus kostengründen einen bmw316i mit lpg-gasanlage gekauft -nun fehlt mir noch die anhängerkupplung
    um die drann zubauen muß ich den gastank entfernen-bzw. auf die seite machen. nun habe ich angst das da was kapputt gehen könnte und würde am liebsten die anschlüße entfernen um den tank rauszuheben, der noch ca. halbvoll ist. was ist sinnvoller - wegdrehen oder abschrauben?

    schliest der tank automatisch oder muß ich die stellschraube zu drehen ( für was ist die Stellschraube eigentlich da? bin schon drangekommen und läst sich leicht drehen-ich hoffe ich habe nicht verstellt) wenn ich die anschlüße aufmache wird ja flüßiggas austretten - ist das ein problem? muß dann irgendwo wieder "entlüftet" werden wie beim benzin?

    es handelt sich beim tank um ( laut rundem plastikabdeckung) "A.Tomsetto M00. AT.03" mit der nr. "E8 - 67R-013037" mit 55l

    ist "Tomsetto" + "BRC" das gleiche? - weil ich beim suchen im forum auf "BRC" gestoßen bin?

    vielen DANK im voraus - g.wastel
     
  2. Anzeige

Thema: Tomasetto Treibgastank 55l ausbauen wegen AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treibgastank

    ,
  2. tomasetto at 03 tank entleeren

    ,
  3. gastank tomasetto 67r-013037

    ,
  4. tomasetto gasanlage ausbauen,
  5. tankstutzen tomasetto wechseln,
  6. tomasetto 67r-013037,
  7. autogas tomasetto ausbauen,
  8. treibgastank entleeren,
  9. tankgeber gas tomasetto,
  10. lpg tank drehung,
  11. gas tank entfernen,
  12. lpg ausbauen,
  13. tomasetto 67r-013037
Die Seite wird geladen...

Tomasetto Treibgastank 55l ausbauen wegen AHK - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht

    Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht: Hallo, ich habe seit dem Sommer 2011 :smile: in einen S210 E200 Kompressor eine KME Diego G3 mit einen stehenden Gastank mir einbauen lassen und...
  4. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  5. Tomasetto Verdampfer

    Tomasetto Verdampfer: Hallo, ich habe einen T4, 2,5l, 5-Zylinder, mit einer "Solarisanlage". Das kann ja alles heißen. Der Verdampfer ist undicht. Wenn ich den tausche,...