tomasetto gasanlage

Diskutiere tomasetto gasanlage im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo krieg ich eine tomasetto gasanlage AT07F341525 .140HP -E 8 67R-013824 in einen mercedes c180 bj 1997 eingetragen .und wenn ja was kostet es

  1. #1 daydreamer, 18.01.2012
    daydreamer

    daydreamer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo krieg ich eine tomasetto gasanlage AT07F341525 .140HP -E 8 67R-013824 in einen mercedes c180 bj 1997 eingetragen .und wenn ja was kostet es
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tomasetto gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Das Bauteil, was Du hier nennst, ist nicht die ganze Gasanlage, sondern nur der Verdampfer. Von welchem Hersteller ist das Steuergerät?
     
  4. #3 Tobi-0975, 18.01.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Die Nummer ist lediglich die ECE 67 R Nummer des Tomasetto Verdampfers. Welche Anlage hängt da dran? Steuergerät, Rail etc.? Dann helfen wir gerne weiter.

    Grüße Tobias

    Ups, warst schneller ;)
     
  5. #4 daydreamer, 18.01.2012
    daydreamer

    daydreamer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mh kenne mich damit nicht so aus ,das steuergerät nennt sich stag 2-E4 E 8 67R013608
     
  6. #5 Tobi-0975, 18.01.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Eine STAG, ist doch i.O.Welche Preise interessieren Dich noch?
     
  7. Anzeige

  8. #6 daydreamer, 18.01.2012
    daydreamer

    daydreamer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    was und wie ich sie eingetragen kriege und was es in etwa kostet ,man sagte mir das ich sie in deutschland so mit den verdampfer nicht eingetragen kriege .wer trägt sie mir ein
     
  9. #7 daydreamer, 18.01.2012
    daydreamer

    daydreamer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wollt dir grad schreiben leider war das nicht möglich(leider ist dein posteingang voll ;o) ), lieber gruß erstmal und vielen dank für die mühe!
     
Thema: tomasetto gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage tomasetto

    ,
  2. tomasetto gasanlage

    ,
  3. tomasetto gasanlagen

    ,
  4. tomasetto,
  5. tomasetto autogasanlage,
  6. tomasetto verdampfer,
  7. tomasetto werkstatt,
  8. autogasanlage tomasetto,
  9. tomasetto at07,
  10. tomasetto gasanlage jimny,
  11. erfahrungen Tomasetto gasanlage,
  12. tomasetto forum,
  13. tomasetto bedienungsanleitung,
  14. wie gut ist tomasetto gasanlage,
  15. lpg autogasanlage tomasetto,
  16. tomasetto at07 anleitung,
  17. lpg.gasanlage tomasetto ,
  18. autogasanlagen tomasetto,
  19. gasanlage tomasetto welche durchmesser,
  20. tomasetto erfahrung,
  21. tomasetto gasanlage einstellen,
  22. tomasetto alternative steuergerät,
  23. tomasetto lpg gasanlage einstellen,
  24. erfahrung mit tomasetto gasanlage,
  25. tomasetto autogasanlage service
Die Seite wird geladen...

tomasetto gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto LPG GasAnlage

    Tomasetto LPG GasAnlage: Hallo miteinander, hab da ein Problem, vileleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Nissan Frontier V 6 mit einer Tomasetto LPG GasAnlage....
  2. Hilfe tomasetto gasanlage

    Hilfe tomasetto gasanlage: Hallo Leute! Habe mir vor kurzem einen bmw e36 316i compact baujahr 98 mit 102 ps gekauft desen eine Gasanlage von Tomasetto Achill hat....
  3. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  4. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  5. Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht

    Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht: Hallo, ich habe seit dem Sommer 2011 :smile: in einen S210 E200 Kompressor eine KME Diego G3 mit einen stehenden Gastank mir einbauen lassen und...