Tomasetto AT07 Grundeinstellung

Diskutiere Tomasetto AT07 Grundeinstellung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, mein Verdampfer von Tomasetto hat sich wahrscheinlich verabschiedet, weshalb ich nun einen neuen gekauft habe. Leider ist die...

  1. querys

    querys AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    mein Verdampfer von Tomasetto hat sich wahrscheinlich verabschiedet, weshalb ich nun einen neuen gekauft habe.

    Leider ist die knappe englische Anleitung, die beim neuen Verdampfer dabei war, nicht wirklich aussagekräftig. Gibt es eventuell eine mit Bildern, sodass ich erkennen kann, welche Schraube nun für was ist?

    Wenn es das nicht gibt, vielleicht kann mir jemand erklären wofür welche Schraube genau ist?

    Ansonsten ist mir aufgefallen, dass es auf der Rückseite des Verdampfers einen "Anschluss" gibt, der wie die Kühlwasseranschlüsse auf der Vorderseite aussieht. Wenn man an dem Anschluss saugt, hört man ein "plopp" wie von einer Membran die sich bewegt. Danach ist dich.
    Ist das eine Entlüftungsöffnung?

    Herzlichen Dank euch allen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 04.07.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
  4. querys

    querys AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Mein alter sah so aus wie von dir gepostet.
    der Neue sieht anders aus.
    Die Schraube ist an nicht Mittig und Mittig ist dafür dieser andere "Anschluss"

    Ah ich hab noch nen Foto von der "Rückseite" gefunden.

    http://www.phjacus.pl/s-p2433.html
     
    mjsndl gefällt das.
  5. #4 mawi2012, 05.07.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Das dürfte sich wohl um die Möglichkeit handeln, einen Refernzdruckschlauch anzuschließen, kannst Du einfach ignorieren.

    Die Maden-(Schlitz-)schraube neben dem Filter sollte Bypass für den Leerlauf sein, die schwarze Plastikschraube neben dem Magnetventil für die Empfindlichkeit der Membran.
     
  6. querys

    querys AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    danke mawi2012.
    dann will ich mal hoffen, dass ich den Wagen vernünftig eingestellt bekomme.
     
Thema: Tomasetto AT07 Grundeinstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomasetto verdampfer einstellen

    ,
  2. verdampfer grundeinstellung

    ,
  3. tomasetto verdampfer at 07 einstellen

    ,
  4. tomasetto at07 einstellen,
  5. lpg tomasetto at07 grundeinstellung,
  6. Tomasetto Verdampfer AT-07 100HP  einstelungen,
  7. tomasetto AG 07,
  8. verdampfer tomasetto at07
Die Seite wird geladen...

Tomasetto AT07 Grundeinstellung - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto AT07 Temparatursensor

    Tomasetto AT07 Temparatursensor: Moin :) Zur Zeit verbauen wir eine Bingo M mit neuem Tomasetto AT07 Verdampfer in einem Passat 35i 1,8 90PS. Soweit kommen wir gut zurecht,...
  2. Zusätzliches Magnetventil mit Filter vor Tomasetto AT07 nötig? (Venturi)

    Zusätzliches Magnetventil mit Filter vor Tomasetto AT07 nötig? (Venturi): Hallo, ich baue seit langer Zeit mal was anderes ein, als eine BRC Just. Als Verdampfer nehme ich einen Tomasetto AT07. Der hat Magnetventil UND...
  3. Verkaufe Gastank Bormech und Verdampfer Tomasetto AT07

    Verkaufe Gastank Bormech und Verdampfer Tomasetto AT07: Hallo zusammen, ich habe einen Gastank und einen Verdampfer übrig. Gastank ist ein Bormech mit 41L Radmuldentank Maße 600x190 mit 180er Loch....
  4. Tomasetto AT07 140HP Anleitung

    Tomasetto AT07 140HP Anleitung: Tomasetto AT07 140HP einstellen Hallo, würde mir jemand einen scan der "betriebsanleitung" des oben genannten verdampfers zukommen lassen?...
  5. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...