Tomasetto AT

Diskutiere Tomasetto AT im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Und wenn...son oller Opel Kopp ist ruckzuck getauscht. Ok - stimmt...wäre nicht der erste gewechselte Kopf ;-)

  1. #21 LPG-Kadett-C, 13.07.2013
    LPG-Kadett-C

    LPG-Kadett-C AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ok - stimmt...wäre nicht der erste gewechselte Kopf ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tomasetto AT. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 LPG-Kadett-C, 22.07.2013
    LPG-Kadett-C

    LPG-Kadett-C AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    so, nun habe ich endlich mal wieder Zeit zum Schreiben.

    Ich muss nochmal auf den Umschalter zurückkommen. Was mir nicht einleuchtet :
    warum gibt es eine einstellbare Verzögerung beim Umstellen auf LPG ? Es würde doch
    eher Sinn machen, beim Zurückschalten auf Benzin eine Verzögerung zu haben, damit
    sich die Schwimmerkammer erstmal wieder einwenig füllen kann, bevor man wieder mit
    Benzin fährt...!?:confused:

    Gruss frank
     
  4. #23 LPG-Kadett-C, 22.07.2013
    LPG-Kadett-C

    LPG-Kadett-C AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ja soweit alles ok und gegeben...
     
Thema: Tomasetto AT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomasetto

    ,
  2. GrundeinstellungTomasetto Achille

    ,
  3. tomasetto schalter

    ,
  4. venturi autogasanlage drei stellungen schalter,
  5. was ist tomasetto,
  6. lpg autogas anlage venturi tomasetto,
  7. tomasetto leerlaufschraube www.lpgforum.de,
  8. tomassetto gasventil
Die Seite wird geladen...

Tomasetto AT - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht

    Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht: Hallo, ich habe seit dem Sommer 2011 :smile: in einen S210 E200 Kompressor eine KME Diego G3 mit einen stehenden Gastank mir einbauen lassen und...
  4. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  5. Tomasetto Verdampfer

    Tomasetto Verdampfer: Hallo, ich habe einen T4, 2,5l, 5-Zylinder, mit einer "Solarisanlage". Das kann ja alles heißen. Der Verdampfer ist undicht. Wenn ich den tausche,...