Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm undicht

Diskutiere Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm undicht im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bei mir am Tomasettoventil ist dieser Winkel: Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm LPG AUTOGAS GAS PROPANE | eBay undicht. jetzt habe ich ein...

1. #1 calibradriver, 01.01.2017
    calibradriver

calibradriver AutoGasDazugehöriger

Hallo,

bei mir am Tomasettoventil ist dieser Winkel:
    Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm LPG AUTOGAS GAS PROPANE | eBay
    undicht.

jetzt habe ich ein wenig gegoogelt und gehofft, das es diesen auch in Starr gibt ohne O-Ring bei dem man den Anschluss dauerhaft drehen kann(Ist dort minimal undicht).

Kann mir jemand sage, ob es sowas gibt. bzw. ob es sich eigentlich nicht drehen dürfte?

Vielen Dank

2. Anzeige

3. #2 nightforce, 01.01.2017
    nightforce

nightforce AutoGasAuskenner

0-Ring glaube ich nicht, hier ist sicher ähnlich wie bei Bremsleitung ein oder zwei Kupferscheiben verbaut. 0-Ring in der Flüssigphase ist auch nicht zulässig und fest angezogen darf da auch nichts mehr zu drehen sein.

Thema:

Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm undicht

Die Seite wird geladen...

Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm undicht - Ähnliche Themen

1. KME Silver/Gold oder Tomasetto Artic?

KME Silver/Gold oder Tomasetto Artic?: Hallo, ich beginne gerade wieder, eine Gasanlage einzubauen. Ob KME Nevo oder Stag weiß ich gerade noch nicht. AGGs gibts. Ich überlege, welchen...
  2. Tomasetto Mini-Tankstutzen

Tomasetto Mini-Tankstutzen: Weiß jemand ob man den Tomasetto Mini-Tankstutzen M10 einfach durch Austausch des obern Teils (dem Kugelhalter) auf Mini M16 umbauen kann? Oder...
  3. Multiventil Bauraum - (Tomasetto AT02 rechts / links) im Vergleich zu anderen?

Multiventil Bauraum - (Tomasetto AT02 rechts / links) im Vergleich zu anderen?: Hallo auch, ich fahre bereits ein Fahrzeug auf LPG, in dem ein Zylindertank mit D=360 L=686 und 60L in Verbindung mit einem Tomasetto AT02 30°...
  4. BRC, Tomasetto, Landi..?

BRC, Tomasetto, Landi..?: ich habe jetzt nen tomasetto verdampfer drin, AT07, und frage mich ob man da nich ohne viel aufwand nen besseren verdampfer einbauen kann, einen...
  5. Verkaufe Gastank Bormech und Verdampfer Tomasetto AT07

Verkaufe Gastank Bormech und Verdampfer Tomasetto AT07: Hallo zusammen, ich habe einen Gastank und einen Verdampfer übrig. Gastank ist ein Bormech mit 41L Radmuldentank Maße 600x190 mit 180er Loch....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden