Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm undicht

Diskutiere Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm undicht im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bei mir am Tomasettoventil ist dieser Winkel: Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm LPG AUTOGAS GAS PROPANE | eBay undicht. jetzt habe ich ein...

  1. #1 calibradriver, 01.01.2017
    calibradriver

    calibradriver AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bei mir am Tomasettoventil ist dieser Winkel:
    Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm LPG AUTOGAS GAS PROPANE | eBay
    undicht.

    jetzt habe ich ein wenig gegoogelt und gehofft, das es diesen auch in Starr gibt ohne O-Ring bei dem man den Anschluss dauerhaft drehen kann(Ist dort minimal undicht).

    Kann mir jemand sage, ob es sowas gibt. bzw. ob es sich eigentlich nicht drehen dürfte?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 nightforce, 01.01.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    0-Ring glaube ich nicht, hier ist sicher ähnlich wie bei Bremsleitung ein oder zwei Kupferscheiben verbaut. 0-Ring in der Flüssigphase ist auch nicht zulässig und fest angezogen darf da auch nichts mehr zu drehen sein.
     
Thema:

Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm undicht

Die Seite wird geladen...

Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm undicht - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht

    Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht: Hallo, ich habe seit dem Sommer 2011 :smile: in einen S210 E200 Kompressor eine KME Diego G3 mit einen stehenden Gastank mir einbauen lassen und...
  2. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  3. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  4. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  5. Tomasetto Verdampfer

    Tomasetto Verdampfer: Hallo, ich habe einen T4, 2,5l, 5-Zylinder, mit einer "Solarisanlage". Das kann ja alles heißen. Der Verdampfer ist undicht. Wenn ich den tausche,...