Tomasetto 30° und PW Sensor, passt es?

Diskutiere Tomasetto 30° und PW Sensor, passt es? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe von meinem Händler folgendes erhalten, siehe Bild. Ist es überhaupt richtig oder habe ich das falsche Teil erhalten? Wenn es richtig...

  1. #1 Kölner11, 16.06.2011
    Kölner11

    Kölner11 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe von meinem Händler folgendes erhalten, siehe Bild.

    Ist es überhaupt richtig oder habe ich das falsche Teil erhalten? Wenn es richtig ist, wie montiere ich es?
    Und eine Frage zu dem Schwarzen Anschluß am Tomasetto: Da kommt doch die Klemme15 und die Masse, oder?

    Gruß und Danke!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 16.06.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    hallo

    ist alles richtig...

    Plastikkappe am Multiventil entfernen. Den Zeiger und das Zeigerblatt kannste mit der Hand heraus nehmen. Dann siehste wo du die Tankuhr befestigen kannst. (Wird mit den Schraubenköpfen gequetscht). An der Spule kommt das blaue Kabel und Masse. Schaltplan lesen, ist bei der Software dabei!!!


    gruß
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Masse ist richtig , aber an den anderen Anschluß (blaues Kabel) kommt die Plus die aus der Gasanlage kommt für die Magnetventile. mfG Rohwi
     
  5. #4 Jve.dragon, 17.06.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    richtig...
     
  6. #5 Kölner11, 17.06.2011
    Kölner11

    Kölner11 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, die Verkabelung habe ich jetzt richtig.
    Bei dem Tomasetto/PW Sensor bin ich immer noch unschlüssig. Die Analoge Anzeige ich ab, nur wie ich den PW platziere und befestige ist mir etwas schleierhaft. Kann jemand so nett sein und vom seinen Ventil ein Bild machen und mir ggf. zusenden?
    Gruß
    Johann
     
  7. #6 Kölner11, 20.06.2011
    Kölner11

    Kölner11 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gelöst: Tomasetto 30° und PW Sensor, passt es?

    habe mein Fehler gefunden: man soll nur die transparente Abdeckung lösen und den Zeiger entfernen, danach kann manden PW Sensor anbringen.
    Thread geschloßen!
     
  8. Anzeige

Thema: Tomasetto 30° und PW Sensor, passt es?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme pw2 anschließen

    ,
  2. tomasetto multiventil einstellen

    ,
  3. tomasetto multivalve kme pw-2

    ,
  4. tomasetto,
  5. kme pw2 anschießen,
  6. tanksensor pw-2,
  7. füllstandssensor kme,
  8. pw-2 lpg,
  9. tomasetto multiventil füllstand einstellen,
  10. sensor für tomasetto multiventil,
  11. tomasetto füllstandsensor,
  12. lpg pw2 fehlersuche,
  13. sensor für tomasetto,
  14. multiventil füllstandssensor,
  15. kme tanksensor pw2 anschlussplan,
  16. kme pw1 ,
  17. pw2 tomasetto,
  18. tomasetto neues multiventil füllstandssensor ändern,
  19. tomasetto multiventil anschlüsse,
  20. kme pw-2c,
  21. KME PW2,
  22. magnetspule kme blau,
  23. tankuhr tanksensor kme pw2 einstellen,
  24. kme tanksensor an tomasetto,
  25. pw1 sensor
Die Seite wird geladen...

Tomasetto 30° und PW Sensor, passt es? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit 30° Tomasetto Multiventil

    Probleme mit 30° Tomasetto Multiventil: Hallo: Bei meinem Auto BMW E34 525i (KME Diego) war folgendes Problem aufgetreten: Wenn mein 51 Liter (40L nutzbar) Tank noch mit ca.20 Liter Gas...
  2. Tomasetto Multiventil 30° 400

    Tomasetto Multiventil 30° 400: Verkaufe ein Tomasetto Multiventil 30° 400 ist für 400er Tanks. MV ist aus 2009. Schrauben, neue Schneidringe und Tankuhr alles dabei. 39,- VHB...
  3. Verkaufe NEUES Tomasetto Multiventil AT02 H. 230/240/30° tor. 35,- EUR

    Verkaufe NEUES Tomasetto Multiventil AT02 H. 230/240/30° tor. 35,- EUR: Hallo ! Verkaufe wegen Fehlkauf (nehme doch eine andere Tankgröße) ein neues Tomasetto Multiventil für alle Radmudelntanks mit Höhe 230-240mm....
  4. [Biete] Multiventil Tomasetto 250x30°, Kupferleitung, Sperrventil, Tankstutzen

    [Biete] Multiventil Tomasetto 250x30°, Kupferleitung, Sperrventil, Tankstutzen: Guten Tag LPG-Gemeinde, ich hab hier noch ein paar Gasanlagenreste die ich gerne loswerden möchte! 1x Tomasetto Multiventil 250x30° Unbenutzt 1x...
  5. Verkaufe: Tomasetto Multiventil Torodial 30° Tankhöhe 200-204 mm

    Verkaufe: Tomasetto Multiventil Torodial 30° Tankhöhe 200-204 mm: Hallo, ich verkaufe mein gebrauchtes Tomasetto Multiventil Torodial 30° Tankhöhe 200-204 mm (Radmuldentank) bei ebay: Tomasetto Multiventil...