Tipps für Umrüstung eines Golf IV mit V5-Motor
Diskutiere Tipps für Umrüstung eines Golf IV mit V5-Motor im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, da ich zufällig an einen Golf IV GTI mit dem 110 Kw V5-Motor gekommen bin. Das Auto ist...
Thema: Tipps für Umrüstung eines Golf IV mit V5-Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
autogas lpg golf 4 v5
,suche golf 4 v5
,v5 motor golf 4
,- golf 4 v5 stössel
Die Seite wird geladen...
-
Tipps für Umrüstung eines Golf IV mit V5-Motor - Ähnliche Themen
-
Tipps / Tricks für nen Anfänger ...
Tipps / Tricks für nen Anfänger ...: Hallöchen zusammen :) Wollte mal kurz " Hallo " sagen, mich vorstellen und hab direkt mal ne Frage... Also ich bin der Sascha, 42 und komme aus... -
Tipps für Prins Gasanlage in Octavia Combi 1.6 75 kW 102 PS
Tipps für Prins Gasanlage in Octavia Combi 1.6 75 kW 102 PS: Hallo zusammen, ich habe ein SKODA Octavia Combi (1U5) 1.6 75 kW 102 PS mit ca. 197000km. Nach die erste 1000km wurde ein Prins Anlage eingebaut... -
Suche Tipps für H-Gutachten in Kombination mit Gasanlage für einen W123
Suche Tipps für H-Gutachten in Kombination mit Gasanlage für einen W123: Hallo, nachdem die Restaurierung meines W115 länger dauert als geplant (ist ja meist so) und mein vierjähriger Sohn dauernd fragt wann wir... -
Einbautipps für BRC SQ24 Anlage in Mercedes W124 E220 (Bj. '94)
Einbautipps für BRC SQ24 Anlage in Mercedes W124 E220 (Bj. '94): Servus an alle, ich bin Besitzer eines Mercedes E220 (W124) mit dem Bj.1994 und bin mitten im Einbau einer BRC Anlage Sequent24. Nun zu meinem... -
Umrüstungsvorgaben/Richtlinien & Tipps für Auslandseinbau gesucht E46 320i 170ps
Umrüstungsvorgaben/Richtlinien & Tipps für Auslandseinbau gesucht E46 320i 170ps: Hallo liebe Leute, habe mich von Motor Talk hierher leiten lassen und suche nun hier um Rat. Ich habe im Ausland einen bekannten der regelmäßig...