Tipp Gummidichtung für Adapter

Diskutiere Tipp Gummidichtung für Adapter im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wer kennt nicht das leidige Thema einer kaputten oder verlorengegangenen Gummidichtung am Adapter. Beim letzten Biergenuss ist mir die...

  1. #1 Gaspedal, 26.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2008
    Gaspedal

    Gaspedal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wer kennt nicht das leidige Thema einer kaputten oder verlorengegangenen Gummidichtung am Adapter.

    Beim letzten Biergenuss ist mir die Lösung eingefallen.
    Ich glaube das angehängte Bild sagt mehr als jedes Wort.
    Bei meinen 12mm Adapter passt's perfekt! Bei 10mm oder 14mm müsste es auch noch passen------- Prost!! :bier1: aber bitte nicht unmittelbar vor'm tanken fahren oder gar an der Tanke selbst:D
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bandit 112, 26.02.2008
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sieht ja ganz nett aus - werde ich bei Gelegenheit mal probieren ... ;-)

    Potts ist ja bei mir direkt um die Ecke !!!

    Gruß

    Bandit 112
     
  4. #3 Bandit 112, 26.02.2008
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Oh,

    habe gerade bemerkt, das es eine Flensburger-Flasche ist,
    aber das spielt ja keine Rolle - schmeckt auch ... :-)

    Gruß

    Bandit 112
     
  5. Kris

    Kris AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so mit das einzige bier in unserer gegend was überhaupt mit gummi geliefert wird^^

    aber gute Idee :)
     
  6. #5 Scoobi-Doo, 27.02.2008
    Scoobi-Doo

    Scoobi-Doo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Werd mir dann maln sechser Zug als Vorrat in den Kofferraum stellen.:D
     
Thema: Tipp Gummidichtung für Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autogas Adapter dichtung

    ,
  2. lpg adapter dichtung

    ,
  3. gummidichtungsprofile

    ,
  4. dichtung flach tankadapter lpg,
  5. acme 10 mm flachdichtung,
  6. dichtung für tank adapter 12mm,
  7. gummidichtungen für adapter,
  8. dichtung acme adapter,
  9. dichtung autogastank stutzen,
  10. lpg acme dichtung,
  11. o-ring für lpg adapter,
  12. dichtung lpg adapter,
  13. LPG adapter ersatzdichtungen,
  14. Ersatzdichtung LPG adapter,
  15. dichtungsgummi für Gas tankstutzen,
  16. dichtungen tankadapter autogas,
  17. Dichtring für LPG Adapter,
  18. gummidichtung fuer Lpg,
  19. dichtungen für lpg tankadapter,
  20. Prins gasanlage acme adapter mm,
  21. flachdichtung acme,
  22. o ring dichtung für lpg adapter,
  23. dichtung lpg,
  24. lpg adapter acme flachdichtung,
  25. lpg tankadapter acme dichtungen
Die Seite wird geladen...

Tipp Gummidichtung für Adapter - Ähnliche Themen

  1. X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-)

    X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-): Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und verfasse aber leider jetzt erst meinen ersten Beitrag. Ich habe einen BMW...
  2. LPG in aktuellem Fahrzeugmodell Kauftipp?

    LPG in aktuellem Fahrzeugmodell Kauftipp?: Moin, ich beschäftige mich derzeit mit der Frage, welchen Pkw ich mich als nächstes anschaffe. Seit Längerem beobachte ich die LPG R115 Liste von...
  3. Schnelltipp(unkompliziert,Risikofrei und Werkstattlos) bei umschaltproblem von Benzin auf Gas.

    Schnelltipp(unkompliziert,Risikofrei und Werkstattlos) bei umschaltproblem von Benzin auf Gas.: Aus eigener Erfahrung (seit 2016) mit ner Prins im Primera P11 und nen 2001er Ford Mondeo. Kühlwasser nachfüllen bei beiden PKWś ging,vor...
  4. Umrüstung Astro Van 4,3l mit Central multi-port fuel injection - Tipps gesucht

    Umrüstung Astro Van 4,3l mit Central multi-port fuel injection - Tipps gesucht: Hi, wie oben schon steht möchtei ich gernen meinen neuen gebrauchten Chevrolet Astro Van Umrüsten. Er ist Baujahr 1995 und hat den V6 mit 4,3l...
  5. BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung

    BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung: Guten Tag Ich habe mir einen e39 530i mit PRINS LPG gekauft. Der Wagen lief nicht auf Gas beim Kauf, bzw nur auf 4 Zylindern und schaltete nach...