Tiguan II 162 kW LPG ?

Diskutiere Tiguan II 162 kW LPG ? im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Tag, würde gerne mal wissen ob man den Motor vom Tiguan II 162 kW Benziner auf LPG umrüsten kann.

1. Cosmo490

Cosmo490 AutogasTestSchreiber

Guten Tag,

würde gerne mal wissen ob man den Motor vom Tiguan II 162 kW Benziner auf LPG umrüsten kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: Tiguan II 162 kW LPG ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Motorkennbuchstabe!

Thema:

Tiguan II 162 kW LPG ?

Die Seite wird geladen...

Tiguan II 162 kW LPG ? - Ähnliche Themen

1. verkaufe VW Tiguan mit LPG seit 12/2015

verkaufe VW Tiguan mit LPG seit 12/2015: Hallo Leute, ich Verkaufe meinen VW Tiguan 2.0 FSI 4 Motion AHK usw.. Fahrzeugdaten Volkswagen Tiguan 2.0 TSI 4Motion DSG Team,1,5 J. LPG, AHK,...
  2. Tiguan 1.4 TSI

Tiguan 1.4 TSI: Hallo zusammen, aktuell denken wir darüber nach, unseren VW Tiguan (1.4 TSI, 118 KM, Motorkennbuchstabe: CTHD) auf Gas umzurüsten. Gerne würde...
  3. VW Tiguan 2.0 tsi,200 ps Umbau auf LPG

VW Tiguan 2.0 tsi,200 ps Umbau auf LPG: Hallo @all, ich habe mir einen Tiguan gekauft und wollte ihn umrüsten auf LPG. Nun sagte mir mein Umrüster des Vertrauens, der auch schon meinen...
  4. Tiguan 2,0TSI mit Prins VSI DI

Tiguan 2,0TSI mit Prins VSI DI: Soo nun ist meine Samstagsbeschäftigung fertig... Tankgröße und Umschalter Position auf wunsch des Besitzers......
  5. VW Tiguan

VW Tiguan: Hallo, ich werde mir demnächst einen Tiguan 1,4 TSI oder 2,0 TSI 4Motion zu kaufen! Deswegen sind jetzt vorher ein paar Fragen zu klären! 1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden