Theorie bzgl Qualität

Diskutiere Theorie bzgl Qualität im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Versteh ich jetzt nicht. KME hat in kürzerer Zeit ca. 1300 Beiträge. Prins in viel längerer Zeit bei wesentlich höheren Marktanteil knapp 1100....

  1. #41 Rabemitgas, 29.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Versteh ich jetzt nicht.

    KME hat in kürzerer Zeit ca. 1300 Beiträge.

    Prins in viel längerer Zeit bei wesentlich höheren Marktanteil knapp 1100.

    Ist aber auch egal, weil es eh nichts bedeutet. Ich werde eh nie eine KME umrüsten. Reicht mir schon, das ich die Autos damit immer retten muss, wenn sie bei mir Stranden weil die Umrüster wie die Fliegen sterben.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Theorie bzgl Qualität. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 chriSpe, 29.11.2012
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    popcorn.jpg
    __________
     
  4. #43 RitterChopin, 29.11.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es weiter oben doch gepostet. Dieses Thema ist im falschen Bereich. Da es keine belastbaren Zahlen gibt ist jeder Post hier sinnfrei. Und wer daraus etwas im Ernst ableiten will muss triebgesteuert sein :D
     
  5. #44 Xsaragas, 29.11.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    die Praxis ist eben das was die Erfahrung ausmacht und Ich schimpfe eigentlich nie Grundlos auf eine Anlage wenn Ich sie nicht in den Fingern hatte.
    Ich fasse das mal zusammen so nach 8 Jahren als Umrüster....

    Lovato : verklebte Matrix Injektoren,Scheiss Software

    Solaris : Immer wieder die Valtecs,ganz selten Verdampferprobleme aber auch die Planijets Streiken gerne

    Icom :Pumpensterben,undichte Düsen

    Landirenzo: Sehr unauffällig,Injektoren (MED) ab 100000 km empfindlich

    Zavoli: Pan Injektoren Schrecken mich ab

    Tartarini: Injektoren nicht besonders Haltbar

    Bigas : Immer wieder die Injektoren

    OMVL : Ebenfalls Injektoren

    Prins : In der gesammten Laufbahn exakt 7 Injektoren getauscht,ca 10 Injection Simulatoren und 4-5 Verdampfer aber nicht wegen totalausfall sondern war es eher Vorsorge.

    BRC : ein Paar Injektoren aber nur punktuell immer die gleichen Fahrzeuge ansonsten sind die Verdampfer bei grösseren Fahrzeugen nicht sehr standfest.

    Ein Genius und ein Genius MAX.

    Meine Erfahrungen mit der KME sind hier :http://www.lpgforum.de/showroom/14949-fiat-500-1-4-mit-kme-diego-zur-eigenverwendung.html

    Von daher kann sich jeder Ausrechnen warum Ich nur noch Prins oder BRC Umrüste.

    Gruss
    Darius
     
  6. #45 Rabemitgas, 30.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Versuch die OMVL mal heute ;) Ich mache sie seit 3 Jahren wieder und die Ausfälle bei den neuen REG Injektoren liegen bei 0%

    Gruß Armin
     
  7. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Wenn dieser Thread auch sinnfrei ist, haben wir doch gelernt - das "belastbar" ein Lieblingswort von RitterChopin ist. ;)

    @Darius
    Gibt es neues zum Versuch Fiat 500 mit KME?

    Gruß ...deno...
     
  8. Anzeige

  9. #47 RitterChopin, 30.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    "Belastbar" ist halt jenseits des Stammtischpalaver...nicht belegbares Geblubber gibt es zuhauf ;)
     
  10. #48 VIPP-GASer, 30.11.2012
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    also verschmutze Injektoren hatten wir dieses Jahr zum Ende der Sommergas-Saison auffällig häufig. Wobei häufig eine sehr geringe Anzahl ist. Aber ... Anlagenunspezifisch.
    Das ganze Jahr war es seehr ruhig dazu.
    Scheint fast so, also wurde versucht, kurz vor Wintergas, noch schnell etwas loszuwerden. Ausgänge der Injektoren waren schwarz. Aber richtig.

    Gruß
    VIPP-GASer
     
Thema: Theorie bzgl Qualität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. lpg gas qualität www.lpgforum.de

    ,
  3. kme gasphasenfilter wechseln dacia

    ,
  4. brc marktanteil,
  5. planijet undicht,
  6. marktanteil vialle,
  7. Fast REG rail reinigen,
  8. reg injektoren probleme
Die Seite wird geladen...

Theorie bzgl Qualität - Ähnliche Themen

  1. Theorie und Praxis

    Theorie und Praxis: erstmal is das nur nen gedankengang, für mich erscheint das schlüssig aber villeicht übersehe ich etwas entscheidendes: ich hab ne KME bingo S4...
  2. Oh weh! Fragen bzgl. Öl und Zündkerzen

    Oh weh! Fragen bzgl. Öl und Zündkerzen: Hallo, ich habe hier schon gelesen, dass konventionelle NGK Kerzen empfohlen werden. Bzw. "teure" LPG Kerzen nicht notwendig sind. Da die NGK...
  3. Neuling! Seit Kurzem Prins VSI im E39.... einige Fragen bzgl. Automatikgetriebe etc.

    Neuling! Seit Kurzem Prins VSI im E39.... einige Fragen bzgl. Automatikgetriebe etc.: Hallo. Habe seit ca. 2 Monaten eine Prins VSI II im E39 523iA (Doppelvanos) drinne. Soweit alles ganz gut.... Motor läuft wie ein Uhrwerk auf...
  4. Frage bzgl. Gasfilter für eine Landi LSI Anlage

    Frage bzgl. Gasfilter für eine Landi LSI Anlage: Hallo liebe Leute, ich fahre seit kurzem eine Landi LSI Anlage mit MED Injectorrail. Als Gasfilter wurde der Einwegfilter FL-ONE verbaut. Der...
  5. Fragen bzgl. Umbau 318i e46 vFL

    Fragen bzgl. Umbau 318i e46 vFL: Hallo! Ich überlege mir ob ich mir nen 318i 118ps (M43TU) zulegen jetzt hab ich näütrlich ein paar fragen an euch: 1. Ist der Motor gasfest...