Theo aus Raum Stuttgart.

Diskutiere Theo aus Raum Stuttgart. im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich bin Theo und komme aus Raum Stuttgart. Ich bin frisch ausgelernter Kfz-Mechatroniker und möchte einiges über LPG-Gasanlagen lernen und...

  1. Theo.

    Theo. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Theo und komme aus Raum Stuttgart. Ich bin frisch ausgelernter Kfz-Mechatroniker und möchte einiges über LPG-Gasanlagen lernen und auch noch die Gasanlagen-Schulung bei BRC machen, wenn ich mich mit meinem Arbeitgeber einig werde.
    Ich komme zu diesem Forum, da mir zufälligerweise und sehr günstig eine BRC Plug & Drive Gasanlage in die Hände gefallen ist, welche ich in mein Auto selbstständig einbauen möchte und anschließend von einem spezialisiertem Betrieb abnehmen und eintragen lasse. Ich Interessiere mich sehr dafür, möchte jedoch keine LPG-Einbauten anbieten, sondern nur das wissen sammeln und an Gasfahrzeugen arbeiten können.
    Wenn ich etwas auf anhieb nicht verstehe oder versehentlich etwas falsches sage, dann nehmt es mir nicht böse und versucht es mir sachlich zu erklären, statt unnnötige kommentare zu machen. Ich bin auch etwas orientierungslos hier im Forum. Dadurch könnte es passieren, dass ich mal versehentlich in den Falschen Bereich einen Beitrag erstelle, also bitte mich darauf hinweisen und verschieben.

    Ansonsten wünsche ich noch allzeit gute Fahrt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Theo aus Raum Stuttgart.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aluprof, 13.06.2016
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Theo,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.