Thema Verdampfer

Diskutiere Thema Verdampfer im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich wollte mal gerne wissen wie ich erkenne welchen Verdampfer ich verbaut habe. Und welchen würdet Ihr verbauen? Passen nur die Originalen...

  1. #1 PrinceToby, 14.01.2014
    PrinceToby

    PrinceToby AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal gerne wissen wie ich erkenne welchen Verdampfer ich verbaut habe.
    Und welchen würdet Ihr verbauen?
    Passen nur die Originalen Prins verbauten ? Oder gibt es Alternativen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thema Verdampfer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 14.01.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Prins Anlage -Prins Verdampfer würd ich sagen. Gibt nur einen (der über die Jahre zwar modifiziert wurde, aber praktisch immer kompatibel ist)
    Welchen ich verbauen würde - Prins Verdampfer. Der ist in den Fahrzeugpapieren eingetragen.
    Alternativen...im Prinzip funktionieren alle (nicht Venturi) Verdampfer gleich. Aber das ist wie bei Motoren - die sind im Prinzip auch alle gleich. Nur, bau mal nen Polomotor in ne S Klasse.....
    Warum keinen Prins VD ?
     
  4. #3 PrinceToby, 15.01.2014
    PrinceToby

    PrinceToby AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    naja ich würde schon wieder einen prins nehmen wollen. Aber wie erkenne ich welchen ich bei mir verbaut habe? Also welches Modell ? Prins steht drauf keine frage. Aber habe gelesen es gibt verschiedene Modelle..
    Habe halt Probleme das mein auto im Leerlauf (Gas betrieb) Ständig ausgeht. Auf last fährt er ohne Probleme.
     
  5. #4 V8gaser, 15.01.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Auf dem Aufkleber steh ne Nummer mit einem Buchstaben drin - das ist die Version. Aber der Typ ansich ist immer gleich. Selbst wenn "max135kw" drauf steht - dann hat er halt nur das 6mm Ventil dran.
    Wenn der im Leerlauf ausgeht, so aber läuft,dürfte was anderes schuld sein. Die Einstellung zB.
     
  6. #5 PrinceToby, 15.01.2014
    PrinceToby

    PrinceToby AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Die Einstellung kann man nur mit ein Diagnosegerät überprüfen richtig?
    Wenn der im Leerlauf ausgeht (nicht immer) Spricht es zu für wenig Druck oder nicht?
     
Thema:

Thema Verdampfer

Die Seite wird geladen...

Thema Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Lancia Thema 3.6 in DE legal umrüstbar?

    Lancia Thema 3.6 in DE legal umrüstbar?: Hallo, ist ein Lancia Thema 3.6 Baujahr 2011 - 2015 in Deutschland legal auf LPG umrüstbar und betreibbar? Ich frage vor einem möglichen...
  2. Hallo ...und Thema völlig daneben...

    Hallo ...und Thema völlig daneben...: Servus allerseits, ich bin über einen Bilderlink einer Suchmaschine hier auf dem Forum gelandet und habe mich gleich mal angemeldet, weil es...
  3. Ich will das Thema Vialle Si und meinem Peugeot 308 für immer abschliessen

    Ich will das Thema Vialle Si und meinem Peugeot 308 für immer abschliessen: Vor zwei Jahren baute Hager leider in meinem Peugeot 308 1,6 VTI 120PS eine Vialle Si ein. Ohne funktionierende Gasanlage krieg ich den Wagen...
  4. Neues altes Thema 525i 530i oder gar V8?

    Neues altes Thema 525i 530i oder gar V8?: Da ich einen Neukauf demnächst plane gehen meine Gedanken in verschiedene Richtungen. vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte ein Auto mit...
  5. Das leidige Thema Öcotec

    Das leidige Thema Öcotec: Ich habe eine Öcotec Digigas 3-8 VAG Gasanlage in meinem Subaru Impreza verbaut. Ich besitze auch die Abnahmebescheinigung. Zur Eintragung fehlt...