TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?
Diskutiere TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
Thema:
TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?
Die Seite wird geladen...
-
TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi? - Ähnliche Themen
-
Audi s4 3.0 TFSI quatro
Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich... -
2.0 TFSI Umrüstung
2.0 TFSI Umrüstung: Hallo, ich möchte meinen TT mit dem 2.0 tfsi Motor auf LPG umrüsten lassen (glatte 200PS / 147kW). Reicht dafür der genius mb von brc noch oder... -
A3, 1,4 TFSI
A3, 1,4 TFSI: Hallo. Habe mir letztes Jahr im November einen Audi A3, BJ 2011 gekauft und dieses Jahr im September umrüsten lassen auf Autogas. LR Omega... -
Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas
Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein... -
Prins VSI DI 2.0 A4 B8 1.8 TFSI
Prins VSI DI 2.0 A4 B8 1.8 TFSI: Hallo zusammen, Ich habe seit 2018 eine Autogasanlage verbaut. Jedoch habe ich seit dem die Gasanlage verbaut ist ein paar Probleme. Das Auto...