Temperatursensor wieviel OHM?

Diskutiere Temperatursensor wieviel OHM? im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten morgen! Nirgends in aller Welt kann man herausfinden wie hoch der Widerstand des Temperaturfühlers bei einer alten hercules c Anlage ist....

  1. #1 Sixfeetunder81, 01.06.2015
    Sixfeetunder81

    Sixfeetunder81 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen!
    Nirgends in aller Welt kann man herausfinden wie hoch der Widerstand des Temperaturfühlers bei einer alten hercules c Anlage ist.
    Ich weiß nur eins. Bei 20 Grad soll er 0,2 Volt rausgeben und bei 80 Grad 1 Volt. Das ist Fakt.
    Weiß einer bescheid? Wäre sehr nett...

    Warum ich das wissen will fragt ihr euch. Sensor vllt. defekt und billigere vergleichbare im Inet suchen. Keine Lust die Anlage umzubauen mit dem
    neuen Umbausatz. Und keine Lust viel Geld für sowas auszugeben nur weils jetzt rar auf dem Markt ist...
    Es gibt da einige Fühler für LPG Anlagen die sehen extrem ähnlich aus. aber die OHM zahl muß passen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Temperatursensor wieviel OHM?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Temperatursensor wieviel OHM?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturfühler werte nubira

    ,
  2. Kühlmittelsensor wieviel ohm

    ,
  3. prins vsi1 temperatur sensor ohm

    ,
  4. stargas temperatursensor widerstand,
  5. stargas temperatursensor ohm,
  6. lpg widerstand,
  7. stargas sensor ohmwerte,
  8. impressa c5 temperatursensor wie viel ohm,
  9. thermosensor wieviel ohm
Die Seite wird geladen...

Temperatursensor wieviel OHM? - Ähnliche Themen

  1. Temperatursensor für Hercules C 3-polig?

    Temperatursensor für Hercules C 3-polig?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieso der Temperatursensor im Umbaukit 3-polig ist. Ich habe da mal zum Test einen 2-poligen an blau und...
  2. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  3. Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch

    Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch: Hallo, habe einen Kabelbruch im Temperatursensor. Mit abisolieren, reinschieben und festkleben komme ich vermutlich nicht weiter. Meinen Fragen,...
  4. Temperatursensor Verdampfer defekt

    Temperatursensor Verdampfer defekt: Hallo zusammen, ich habe eine Stag 300-8 mit Gurtner Verdampfer. Der Temperatursensor ist defekt. Hat jemand eine Idee, was ich da als Ersatz...
  5. Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2

    Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2: Sehr geehrte Freunde, ich habe ein großes Problem mit meinem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi BJ 2006 mit LPG Anlage. Seit 4 Monaten leuchtet die...