temperatursensor vom Verdampfer bigas r21 defekt

Diskutiere temperatursensor vom Verdampfer bigas r21 defekt im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Salut :o) ich habe einen Bigas R21 Verdampfer, bei dem ein Draht vom Temperatursensor abgegangen ist. Den wollte ich nun wieder irgendwie anlöten,...

  1. peggi

    peggi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Salut :o)
    ich habe einen Bigas R21 Verdampfer, bei dem ein Draht vom Temperatursensor abgegangen ist.
    Den wollte ich nun wieder irgendwie anlöten, muss dazu aber den Sensor ausbauen,
    Die Frage: kann ich den einfach aus- und dann wieder ein schrauben oder ist der besonders gasdicht abgedichtet?

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

  3. #2 Maddin82, 20.07.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du einfach so raus drehen, du solltest nur irgendwas rein stecken so lange du am sensor lötest das nicht so viel kühlwasser ausläuft.
     
  4. peggi

    peggi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    super, danke!
     
Thema: temperatursensor vom Verdampfer bigas r21 defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlmitteltemperatursensor defekt symptome

    ,
  2. bigas temperatursensor

    ,
  3. bigas temperatursensor temperaturfühler verdampfer

    ,
  4. bigas temperaturfühler,
  5. verdampfer fuer bigas anlage reinigen,
  6. bigas r21,
  7. bigas defekt,
  8. verdampfer temperatursensor defekt,
  9. temperaturgeber defekt symptome,
  10. bigas-temperatursensor,
  11. bigas temperatursensor verdampfer,
  12. temperatursensor defekt symptome,
  13. autogas defekter temperaturfühler,
  14. gasanlage temperaturfühler,
  15. bigas verdampfer sensor,
  16. Bigas Verdampfer,
  17. bigas gasanlage,
  18. temperatursensor für autogasverdampfer,
  19. Membran wechseln bei Bigas-LPG Verdampfer,
  20. tartarini wassertemperatur sensor,
  21. kühlmittelsensor defekt symptome mercedes,
  22. Wo ist bei leon verdampfersensor,
  23. tartarini verdampfer temperatur defekt,
  24. verdampfer temperatursensor tauschen,
  25. eindraht temperatursensor
Die Seite wird geladen...

temperatursensor vom Verdampfer bigas r21 defekt - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  2. Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch

    Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch: Hallo, habe einen Kabelbruch im Temperatursensor. Mit abisolieren, reinschieben und festkleben komme ich vermutlich nicht weiter. Meinen Fragen,...
  3. Temperatursensor Verdampfer defekt

    Temperatursensor Verdampfer defekt: Hallo zusammen, ich habe eine Stag 300-8 mit Gurtner Verdampfer. Der Temperatursensor ist defekt. Hat jemand eine Idee, was ich da als Ersatz...
  4. Suche dringend einen Temperatursensor für einen Voltran V-SGI Verdampfer !!!

    Suche dringend einen Temperatursensor für einen Voltran V-SGI Verdampfer !!!: Ich bin auf der Suche nach einem Temperatursensor für einen Voltran V-SGI Verdampfer. Ein Händler der diesen Artikel noch anbot konnte ihn nicht...
  5. AC Gas Synchro Umschalttemperatur vs. Temperatursensor Verdampfer

    AC Gas Synchro Umschalttemperatur vs. Temperatursensor Verdampfer: Hallo! Ich fahre eine Femitec STAG 300-4 in einem Opel Astra GTC 2.0 Turbo mit 172 kw ohne bisher Probleme gehabt zu haben. The system is...