Temperatursensor DE 802051 gesucht

Diskutiere Temperatursensor DE 802051 gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; suche für Genius Max 1500 Temp.sensor DE 802051

  1. #1 PiekeWat?, 23.03.2010
    PiekeWat?

    PiekeWat? AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    suche für Genius Max 1500 Temp.sensor DE 802051
     
  2. Anzeige

  3. #2 PiekeWat?, 30.03.2010
    PiekeWat?

    PiekeWat? AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt,

    habe den Verdampfer jetzt in Reihe im kleinen Heizkreislauf eingebunden,
    beide Tempsensoren (DE 802067/802051) sind ok,
    es lag am nicht optimal verlegten Parallel-warmwasserkreislauf,
    Verdampfer und Filter(Gasphase) waren vereist: Einfluß auf Umschalttemperatur bzw. Gas blieb teilweise flüssig,Gasaustritt aus Gasphasefilter mit Metallgehäuse wegen unterschiedlichen Ausdehnungkoeffizienten Metallgehäuse zu Nichtmetalldichtungen

    Dank der vielen Hinweiseim Forum habe ich es nun endlich selbst !!!
    als Maschinenbauer verfolge ich das Prinzip es wurde konstruiert-eingebaut-funktioniert-Problem aufgetaucht-ausgebaut-nachgeschaut-geht nicht-gibts nicht
     
Thema: Temperatursensor DE 802051 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. de802051

    ,
  2. landi renzo se81 temperaturfühler

    ,
  3. temp sensor de802051

    ,
  4. temperaturfühle,
  5. temperatursensor de802051,
  6. sensor am landi renco se 81,
  7. sensor landi renco se 81,
  8. OMVL Sensor Temperaturfühler Verdampfer tartarini
Die Seite wird geladen...

Temperatursensor DE 802051 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Temperatursensor für Hercules C 3-polig?

    Temperatursensor für Hercules C 3-polig?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieso der Temperatursensor im Umbaukit 3-polig ist. Ich habe da mal zum Test einen 2-poligen an blau und...
  2. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  3. Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch

    Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch: Hallo, habe einen Kabelbruch im Temperatursensor. Mit abisolieren, reinschieben und festkleben komme ich vermutlich nicht weiter. Meinen Fragen,...
  4. Temperatursensor Verdampfer defekt

    Temperatursensor Verdampfer defekt: Hallo zusammen, ich habe eine Stag 300-8 mit Gurtner Verdampfer. Der Temperatursensor ist defekt. Hat jemand eine Idee, was ich da als Ersatz...
  5. Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2

    Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2: Sehr geehrte Freunde, ich habe ein großes Problem mit meinem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi BJ 2006 mit LPG Anlage. Seit 4 Monaten leuchtet die...