Temperaturfühler für Opel Zafira B
Diskutiere Temperaturfühler für Opel Zafira B im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo das ist mein erster Post in diesem Forum ich hoffe ich mache es richtig. Ich habe einen Opel Zafira B mit einer Landirenzo Gasanlage läuft...
Thema:
Temperaturfühler für Opel Zafira B
Die Seite wird geladen...
-
Temperaturfühler für Opel Zafira B - Ähnliche Themen
-
Temperaturfühler für Gas notwendig (Funktionsweise)?
Temperaturfühler für Gas notwendig (Funktionsweise)?: Hallo, bei meiner Landi ist der Temperaturfühler für Gas defekt. Leider ist dieser in der Matrix verbaut und nicht einzeln austauschbar. Hab test... -
Prins Temperaturfühler
Prins Temperaturfühler: Hallo, ich wollte meinen Temperaturfühler wechseln vom Verdampfer, leider wurde ein anderer geliefert. Denkt ihr ich kann ich trotzdem einbauen ?... -
Tankanzeige plötzlich "leer" & Verdampfertemperaturfühler gerostet
Tankanzeige plötzlich "leer" & Verdampfertemperaturfühler gerostet: Hallo liebe Leser :D, ich habe einen Audi A4 2.8 Quattro vor einigen Monaten gebraucht inklusive Gasanlage gekauft. Verbaut ist eine Diego G3.... -
KME Temperaturfühler - hier Poti oder Widerstand
KME Temperaturfühler - hier Poti oder Widerstand: Hallo, meine Verdampfertemperatur differiert zur tatsächlichen Temperatur um 20 Grad. Aus diesem Grund wollte ich entweder einen Widerstand oder... -
KME Temperaturfühlerwerte Verdampfer
KME Temperaturfühlerwerte Verdampfer: Hallöchen, hat jemand auf die schnelle mal die Ohmschen Werte des Temperaturfühlers für mich. Mich würden verschiedene Werte interessieren, bzw....