Temperaturfühler für Opel Zafira B

Diskutiere Temperaturfühler für Opel Zafira B im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo das ist mein erster Post in diesem Forum ich hoffe ich mache es richtig. Ich habe einen Opel Zafira B mit einer Landirenzo Gasanlage läuft...

  1. #1 Mielexx, 01.03.2021
    Mielexx

    Mielexx AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo das ist mein erster Post in diesem Forum ich hoffe ich mache es richtig.
    Ich habe einen Opel Zafira B mit einer Landirenzo Gasanlage läuft aber unter dem Namen von Irmscher deshalb kann ich sie nicht auslesen. Nach einem Ventil schaden habe ich den Kopf überholen lassen und Gasfest gemacht. Nach dem zusammen bauen sprang die Gasanlage nicht mehr an. Bin jetzt eine Zeit ohne gefahren da wie schon geschrieben auslesen geht nicht.
    Heute hab ich nachgeschaut ob ich einen Fehler finde bevor ich in die Werkstatt gehe. Also Kabel untersucht und gleich am Temperaturfühler fündig geworden. Kabel komplett ab.
    Jetzt hab ich bei eBay geschaut mit dem Original Stecker kostet das Teil 40€ und zum einlöten 17€.
    Meine Frage jetzt ist sind das immer die selben Fühler oder gibt es da Unterschiede.
    Danke schon mal im voraus für eine Antwort.
    MfG Miele
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    kein unterschied
    welcher motorcode ?
     
  4. #3 Mielexx, 01.03.2021
    Mielexx

    Mielexx AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke für die Antwort. Da kann ich ja das günstige Teil holen. Es ist ein 1,8 xer.
    Gruß Miele
     
Thema:

Temperaturfühler für Opel Zafira B

Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler für Opel Zafira B - Ähnliche Themen

  1. Temperaturfühler für Gas notwendig (Funktionsweise)?

    Temperaturfühler für Gas notwendig (Funktionsweise)?: Hallo, bei meiner Landi ist der Temperaturfühler für Gas defekt. Leider ist dieser in der Matrix verbaut und nicht einzeln austauschbar. Hab test...
  2. Prins Temperaturfühler

    Prins Temperaturfühler: Hallo, ich wollte meinen Temperaturfühler wechseln vom Verdampfer, leider wurde ein anderer geliefert. Denkt ihr ich kann ich trotzdem einbauen ?...
  3. Tankanzeige plötzlich "leer" & Verdampfertemperaturfühler gerostet

    Tankanzeige plötzlich "leer" & Verdampfertemperaturfühler gerostet: Hallo liebe Leser :D, ich habe einen Audi A4 2.8 Quattro vor einigen Monaten gebraucht inklusive Gasanlage gekauft. Verbaut ist eine Diego G3....
  4. KME Temperaturfühler - hier Poti oder Widerstand

    KME Temperaturfühler - hier Poti oder Widerstand: Hallo, meine Verdampfertemperatur differiert zur tatsächlichen Temperatur um 20 Grad. Aus diesem Grund wollte ich entweder einen Widerstand oder...
  5. KME Temperaturfühlerwerte Verdampfer

    KME Temperaturfühlerwerte Verdampfer: Hallöchen, hat jemand auf die schnelle mal die Ohmschen Werte des Temperaturfühlers für mich. Mich würden verschiedene Werte interessieren, bzw....