Temperatur Sensor für die CGS Voltran gesucht!!

Diskutiere Temperatur Sensor für die CGS Voltran gesucht!! im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe eine CGS Anlage von Voltran und benötige dringend den Temperatur Sensor den man von außen drauf schraubt. Falls jemand diesen besitzt...

  1. #1 cybericke, 19.01.2013
    cybericke

    cybericke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine CGS Anlage von Voltran und benötige dringend den Temperatur Sensor den man von außen drauf schraubt.

    Falls jemand diesen besitzt oder weis wo ich einen bekomme, bitte melden oder anrufen.

    0173 73 72 110

    gruss

    Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 LANDWIND, 22.01.2013
    LANDWIND

    LANDWIND AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen rufe mal den becker an , der wartet unseren landwind mit voltran. hat auch teile vorrätig. Premio Reifen + Autoservice, Reifen Dercks GmbH, Geldern: Impressum gruß gerd
     
Thema: Temperatur Sensor für die CGS Voltran gesucht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voltran temperaturfühler

    ,
  2. voltran mat senzor

    ,
  3. voltran verdampfer cgs

    ,
  4. voltran csi-temp,
  5. voltran csicgs temperatursensor verdampfer kaufen,
  6. voltran csicgs temperatursensor verdampfer,
  7. temperaturfühler voltran,
  8. map sensor esgi tauschen,
  9. temperatursensor voltran,
  10. voltran sensör,
  11. gibt es voltran noch
Die Seite wird geladen...

Temperatur Sensor für die CGS Voltran gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. Temperatursensor für Hercules C 3-polig?

    Temperatursensor für Hercules C 3-polig?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieso der Temperatursensor im Umbaukit 3-polig ist. Ich habe da mal zum Test einen 2-poligen an blau und...
  2. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  3. Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch

    Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch: Hallo, habe einen Kabelbruch im Temperatursensor. Mit abisolieren, reinschieben und festkleben komme ich vermutlich nicht weiter. Meinen Fragen,...
  4. Temperatursensor Verdampfer defekt

    Temperatursensor Verdampfer defekt: Hallo zusammen, ich habe eine Stag 300-8 mit Gurtner Verdampfer. Der Temperatursensor ist defekt. Hat jemand eine Idee, was ich da als Ersatz...
  5. Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2

    Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2: Sehr geehrte Freunde, ich habe ein großes Problem mit meinem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi BJ 2006 mit LPG Anlage. Seit 4 Monaten leuchtet die...