Temparatursensor für Landi-Renzo verdampfer ig1

Diskutiere Temparatursensor für Landi-Renzo verdampfer ig1 im Landi Renzo Omegas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Landi-Renzo Nutzer, weiss jemand wo der Temparatursensor vom Verdampfer ig1 sitzt ? Von Aussen ist nichts zu erkennen. Ist der vielleicht...

1. #1 Freiheit, 13.04.2019
    Freiheit

Freiheit AutoGasInteressent

Hallo Landi-Renzo Nutzer,
    weiss jemand wo der Temparatursensor vom Verdampfer ig1 sitzt ?
    Von Aussen ist nichts zu erkennen. Ist der vielleicht im Verdampfer oder sitzt der irgendwo im Wasserzulauf?
    Mein Verdampfer schaltet nämlich zu früh um, d.h. der Motor ruckelt dann. Hab schon die Umschalttemparatur mit der Software von 40 auf 50 Grad hochgesetzt, aber das bringt auch nichts.
    Wenn der Motor warm ist, läuft die Anlage normal ohne ruckeln. Darum vermute ich, das der Temparaturfühler defekt ist.

2. Anzeige

Thema:

Temparatursensor für Landi-Renzo verdampfer ig1

Die Seite wird geladen...

Temparatursensor für Landi-Renzo verdampfer ig1 - Ähnliche Themen

1. Suche Multiventil für einen 630er Vertikaltank

Suche Multiventil für einen 630er Vertikaltank: Moinser, ich suche dringend eine Multiventil für einen 630er Vertikaltank - hat jemand eins oder ne Ahnung wo ich eins her bekomme?
  2. Verkaufe LPG Adapter Eurosnuzzler für Spanien 22mm

Verkaufe LPG Adapter Eurosnuzzler für Spanien 22mm: Verkaufe LPG Adapter Eurosnuzzler für Spanien 22 mm. VB 7,00 Euro
  3. Parameter für Saab 9-5 / 9-3 VSI 1 gesucht?

Parameter für Saab 9-5 / 9-3 VSI 1 gesucht?: Hallo, im Prinzip läuft die Anlage, sie schaltet nur relativ früh um. Ist für den Verbrauch von Benzin ganz nett, ich befürchte nur, dass auch...
  4. Auto mit LPG für den schmalen Geldbeutel

Auto mit LPG für den schmalen Geldbeutel: Hallo zusammen, bin neu im Forum und wollte mir schon längst ein Auto mit LPG zulegen. Nun ist mein guter alter e36 an einen schöneren Ort (ich...
  5. neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?

neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?: Hallo, 2 kurze Verständnis Fragen: -ist der KME GOLD GT Verdampfer auch Turbo geeignet? (habe das so nicht explizit gelesen) -für nen 4 Zyl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden